Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

21.12.2005 17:47
#16 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten

och dabei

Muss ja auch meine Minimalchance wahren wie Matthes schon erwähnt hat, wobei es hier heuer nur einen verdienten Sieger gibt

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.12.2005 20:56
#17 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten

ich versuch es auch noch mal, bei weniger Runden ist das eh besser für mich...ausser ich habe alles verlernt, weil ich seit Freitag nur noch 69er gefahren bin......lol

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

22.12.2005 15:46
#18 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten

Hi
Bin auch im dabei


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.12.2005 17:15
#19 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten

Der Lotus ist auf dem Ring die letzte Schrottkarre... mal nur ein wenig an eine Böschung gekommen und schon ist das Sensibelchen krumm

Würde gerne den Motor austauschen... den Maserati-Motor aus dem Cooper rein... dann hätte man nicht dauernd diese Kraftausbrüche, selbst im 3. Gang noch.

Da muß ich jetzt noch durch
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

22.12.2005 19:05
#20 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten
der mann hat sorgen...

naja, im brm nächste saison wird alles besser, ebi!

viel spaß euch allen beim rennen! ich muss jetzt los. hmmm... lecker grillfleisch! hehehe!

(ich friere schon jetzt, wenn ich nur dran denke)
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.12.2005 19:11
#21 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten

Das Lotusblümchen ist halt nicht so mein Ding... und im BRM (oder Honda?) hab ich bestimmt mehr Fahrspaß auch wenn ich damit sicherlich nicht vorne dabei bin.

Viel Spaß beim grillen, Matthes laß es Dir schmecken
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

22.12.2005 19:12
#22 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber jetzt hat mich die Abbamania vollends gepackt
Ne, köstlich.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.12.2005 19:57
#23 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten
Bitte in Programmordner von Winvroc die vroc.ini öffnen und den Eintrag ändern, jetzt:

Address=213.84.59.34


Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

22.12.2005 20:03
#24 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten
@Ferdi :war`s nicht 213.84.59.34 ?

Oder ist`s wieder neu ?

Edit : Danke , schon erledigt :)

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.12.2005 20:48
#25 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten

Es ist zum heulen!
jetzt hab ich gestern extra noch alles doppelt gecheckt, weil ich ja einige Compi-Probs hatte und dann hetz ich mich heute ab wie'n bekloppter, damit ich pünktlich da bin und mitfahren kann...

VROC.ini hab ich geändert...trotzdem....ich komme nicht auf den Server, bzw.fliege gleich wieder mit CTD raus, sobald ich an dem Veranstaltungsplakat vorbei bin.

Bei allen anderen Servern gehts...überall komme ich rein und kann auch problemlos fahren. Auch Offline keine Probleme...nur auf Ferdi's Server geht's nicht...ich glaube GPL will mich nicht mehr...

Ich könnte die Kiste echt zum Fenster rauswerfen heute....
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.12.2005 22:09
#26 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten
Haste eventuell ne kaputte Datei im Nürburgring Track-Ordner, Jörg?
Was ähnliches hatte ich auch schon mal, GPL-Original Track darufgezogen und schon ging es.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.12.2005 22:28
#27 RE: Anmeldethread Nürburgring Saisonabschluss Antworten
Nee...offline und aufm anderen Server gings ja


Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz