Monza im 69er Lotus 49 B 1:27.37 Im 69er BRM "nur" 1:28.06
P.S.: Wie wäre es mit einer extra Rubrik "GPL 69 persönliche Bestzeiten"? --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf:P.S.: Wie wäre es mit einer extra Rubrik "GPL 69 persönliche Bestzeiten"?
bin ich auch dafür, sonst kommt ja alles durcheinander wenn man schnell vergleichen will...
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Na wie schon im Kyalami-Beitrag geschrieben...bisher hatten wir auch die Zeiten der anderen Mods (65er...) mit unter die 67er Zeiten geschrieben, weil das irgendwie übersichtlicher war.
Seid Ihr sicher, daß der 69er Mod sich so lange halten wird, daß er eine eigene Rubrik braucht? Gruß Jörg
In Antwort auf:Seid Ihr sicher, daß der 69er Mod sich so lange halten wird, daß er eine eigene Rubrik braucht?
Ich wills nicht verschreien, aber ich glaube sogar das die '69er die '67er "ablösen" könnten *duck*. Wenn ich mich hier so im Forum umschaue, dann gibt es fast nur Lobeshymnen für die '69er.
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.