Grad mal den Lotus 49 B ein wenig eingestellt und Testfahrten gemacht, zur eigenen Überraschung 1:16.53 Aber ich hab ihn auch ganz schön da rumgeprügelt... Rennrunden dürften eher bei mittleren 1:17 liegen. --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
1.22,30 im Lotus 49 B. Ich kapier das nicht, ich steh mit den 69ern genauso viel auf der Bremse wie mit den 67ern. Keine Spur Grip mehr. Kann man irgendwo die Flügel einstellen?
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Habe gerade noch etwas getestet und war verwundert wie gleichwertig manche Wägen sind. Auch Ferrari/McLaren kommen locker unter 1:16. Gefahren wurden mit jedem Chassis 6 schnelle Runden, alle mit identischen Flügeln (7|6)
Brabham: 1:14.76 -> am geilsten zu fahren meiner Meinung nach EDIT: Lotus49: 1:14.45 -> schnell und rel. unspektakulär Matra: 1:14.81 -> schnell und trotzdem sehr soft zu fahren McLaren: 1:15.19 -> für meinen Geschmack zu untersteuernd, evtl. mit Flügelanpassung besser Ferrari: 1:15.23 -> irgendwie seltsam zu fahren
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
In Antwort auf:@Jörg bitte eine eigene 69er Bestzeiten Rubrik......
Gruß Odi
Hi Odi,
wir hatten auch beim 65er Mod keine eigene Rubrik. Wir haben ja bereits zu fast jeder Strecke einen 67er Thread. Den solltet Ihr dann wieder rauskramen und unter Eurem Namen auch die 69er (und 65er) Zeiten eintragen. Nicht wie jetzt hier ein neuer Thread für den 69er Mod...das wird etwas unübersichtlich. Gruß Jörg
Wenn Du mit dem L63 1:16er fahren kannst bist damit so schnell wie der Rest in den anderen Wagen. Also genau das richtige "Spielzeug" für Dich --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen