Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.12.2005 23:44
Meister Antworten
ich sende (widerwillig?) die mächtigsten Glückwünsche
Nach wie vor bist halt der Konstanteste.
Grats und Gruss bis zum Fondue
Koasdn

EDIT: Gratulation natürlich auch an den Professor und Herrn
Schleifer!!!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.12.2005 23:54
#2 RE: Meister Antworten

Grats allen G-men und thanx für die schönen und fairen Rennen

Besondere Glückwünsche an

Thomas
Ferdi
Pit

... ist am am Ende nochmal richtig Eng geworden da vorne. Hab zur Sicherheit zweimal nachgerechnet .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.12.2005 00:16
#3 RE: Meister Antworten

In Antwort auf:
Grats allen G-men und thanx für die schönen und fairen Rennen
unterschreib!

Das Rennen gegen Ferdi heute (nachdem sich der Rest der Truppe gedrückt hatte.... ok, Ebi ist entschuldigt, DirectX kann sehr garstig sein....) war mein bisher schönstes in meiner GPL Karriere, da hätte sich auch absolut nichts dran geändert, wenn Ferdi zum Schluß die Nase vorn gehabt hätte.

Sehr fair und ohne jegliche Rempeleien, hat einen Riesenspaß gemacht, thxs Ferdi.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.12.2005 00:31
#4 RE: Meister Antworten
In Antwort auf:
Sehr fair und ohne jegliche Rempeleien, hat einen Riesenspaß gemacht, thxs Ferdi.

Rempeleien? was ist das denn? Nee, wirklich, so was hab ich auch noch nicht erlebt. Sonst sieht man sich die erste Runde und zieht danach einsam seine Kreise, heute nicht. Aber ganz schön anstrengend ist das für die morschen Knochen.

Aber danke auch an die anderen G-Men, ist ne klasse Truppe hier.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 00:41
#5 RE: Meister Antworten

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an euch 3! Konstant und sauber fahren zahlt sich aus, besonders im Pro Modus.

Ich hoffe, daß ich nächste Saison genug Gelegenheit habe, mit euch zu fighten und euch den einen oder anderen Punkt wegzuschnappen vor allem hoffe ich aber auf faire, saubere Rennen und viel Spaß!

Sind ja die besten Voraussetzungen dafür vorhanden hier sind keine Hotlapper unterwegs, sondern Fahrer, bei denen schon das Zuschauen Spaß macht. Erst recht natürlich das Fahren!

Ihr seid ein prächtiger Haufen, Allesamt!
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.12.2005 00:51
#6 RE: Meister Antworten

In Antwort auf:
vor allem hoffe ich aber auf faire, saubere Rennen und viel Spaß!
Jetzt aber!

"Hoffen"? Das stellen wir doch schon bald im dritten Jahr unter Beweis.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.12.2005 01:10
#7 RE: Meister Antworten
Gratuliere dir Thomas zur Meisterschaft! Konstante Leistungen, immer in der Spitzengruppe, das ists, was hier zählt.
Tja, das war meine erste Geli-Saison hier und ich muss schon sagen, die Rennen haben alle ihren erlebniswert. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Langstreckenraserei mir noch sehr schwer fällt.
Freu mich auf die nächste Saison!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 01:11
#8 RE: Meister Antworten

Heheheh... vom reinen Speed her paßt es teilweise schonmal recht gut. Nur heute schien der Lotus wie von alleine über den Ring fliegen zu wollen, wo ich doch sonst nicht so toll mit dem klarkomme. Ansonsten finde ich es echt klasse, daß man hier auch mal mit dem Honda oder Coopi fahren kann und trotzdem nicht zusehen muß, wie der Rest am Horizont entschwindet - um nach halber Renndistanz im Rückspiegel "hallo" zu sagen wie man es sonst oft erleben muß. Hier ist immer Jemand in der Nähe

Auf der Strecke bleiben, sauber fahren, ankommen... darin seid ihr die "Aliens" und das zählt! Keine Rundenrekorde, kein Rank kann das Gefühl ersetzen das man hat, wenn man in Rennen regelmäßig ankommt und dabei eine Menge Spaß ohne allzuviel Streß hat.

Mir gefällt besonders die Art, wie hier die Strecken ausgesucht werden. Super

Also, auf die nächste, faire Saison und ich hoffe, daß ihr 3 euch eine Kleinigkeit gönnt für die Top 3 Platzierung verdient habt ihr´s!
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

17.12.2005 09:02
#9 RE: Meister Antworten
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Meister , Ferdi und Pit !

Dann schließe ich mich gleich meinen Vorrednern an und möchte mich bei allen G-men bedanken für Alles das ich in diesem Jahr bei Euch erleben durfte.
Das Wichtigste wurde ja schon gesagt : Fairness , Spannung , Spaß usw...
Man wird als Rookie auch nicht verächtlich angemacht ; jedenfalls nicht bis Ebi kam .

Das Forum hier ist zu meiner "Hauptanlaufstelle" im Internet geworden , fast schon zur Sucht (Was gibt es Neues ?).

Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird ist auch etwas Besonderes !
Keine Beschimpfungen , nur ab und zu einige "Ordnungsrufe" !

Es gibt auch viel zu lachen : Pits Sprüche , Ferdis Rennberichte , Ebis "Lebensweisheiten" , der bayrische Dialekt von Karsten und Thomas ;
nur um einiges zu nennen !

Alles in allem ich bin stolz ein Mitglied der G-men zu sein ,
und werde auch in der nächste Saison versuchen Euch nicht zuviel im Wege zu stehen !

Genug des Gesülzes (ich sehe schon das Schmalz tropfen) , aber das mußte ich mal loswerden !
Freue mich auf die nächste Saison !

Beste Grüße
Mike

P.S.: Ich soll`s ja nicht verschreien aber vielleicht geht sich für mich auch noch ein Titel aus !
In der Funliga , die Teamwertung ! Hab zwar nur ein paar Pünktchen beigetragen , wäre aber doch ganz nett (für den Anfang).

______________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.12.2005 11:00
#10 RE: Meister Antworten
In Antwort auf:
Auf der Strecke bleiben, sauber fahren, ankommen... darin seid ihr die "Aliens"

da muss ich dem Ebi jetzt ausnahmsweise mal uneingeschränkt recht geben.
Denn wie ihr ja in den paar Rennen von mir mitbekommen habt, bin ich vielleicht nicht der langsamste und kann auch öfter (und vor allem gut....prahl) von vorne Starten, aber nach wie vor mache ich fast immer irgendwann ein paar Fehler, die Distanzen sind mein Hauptproblem dabei...ist etwa wie beim offline fahren, sobald ich ein paar Runden alleine drehe denke ich an alles mögliche und bin nicht mehr richtig bei der Sache.

Ehrlich gesagt war es gestern auf dem Ring auch wieder so, ich hab eigentlich während der Fahrt nur gerechnet ab wann nach derzeitigem Stand wohl Pit und Ferdi angerauscht kommen, und um wieviel ich wann und wo etwas schneller machen sollte (und vor allem wie lange ich das wiederum durchhalte....lol) usw. usw.

Aber genug gejammert, sehen wir mal was nächste Saison so geht, wenn von null an gezählt wird.

Zurück zum Thread;
Gratuliere euch natürlich auch und hoffe, dass wir vielleicht noch ein paar gute G-Men für diesen exclusiven Kreis dazu gewinnen können.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

17.12.2005 14:11
#11 RE: Meister Antworten

also, falls ihr alle keine probleme damit habt mich pro rennen ca. 1000 mal zu überholen, wäre ich schon gerne in der nächsten saison dabei.

@mike: muss dir voll und ganz zustimmen - hier werden keine helden gezüchtet und rookie sein hat hier durchaus angenehme seiten. besonders wenn pit mal wieder bei irgend einem problem hilft. auch dafür mal ein dickes DANKE an offizieller stelle!

@ den weltmeister und alle die angekommen sind: meine glückwünsche (hut zieh) !

wünsche auch an dieser stelle nochmal allen ein prima weihnachtsfest und bis januar

tschöööööööööööö
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

17.12.2005 16:19
#12 RE: Meister Antworten
Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche

Da ja des meiste schon erzählt wurde, kann ich mich ja kurz halten: Eine sehr geniale Truppe hier, allesamt wahrliche Gentlemens. Kein einziges böses Wort, immer fair und vor allem: nichts wird hier bierernst genommen.

Wär die G-League nicht ich wüsst nicht, ob ich noch regelmäßig GPL fahrn würde. Nach einigen Jahren ist die Luft schon irgendwie a bissl raus (obwohls meiner Meinung nach immer noch die genialste Racing-Sim ist), aber die Liga hier mit den ganzen Begleitumständen motiviert mich immer noch. Die Rennberichte alleine sind ja schon Grund genug hier mitzufahrn.

Und inzwischen hamma ja auch des öfteren wenigstens ein halbes Starterfeld, is doch was andres als im ersten Jahr wo wir oft nur zu 4. über den Kurs rutschtn. Vielleicht kommts ja doch irgendwann nochmal zu einem vollen Grid bei einem GP.

Grats nochmal an alle Beteiligten und freu mich schon riesig auf die neue Saison. Schau ma moi, dann seng mas scho

Jetzt is aber genug mit dem Eiergeschaukle

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 17:25
#13 RE: Meister Antworten

In Antwort auf:
Jetzt is aber genug mit dem Eiergeschaukle

Denke mal, daß die nächste Saison sehr interessant wird.
Eier werden dann höchstens als Rührei in der Pfanne geschaukelt
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.12.2005 22:14
#14 RE: Meister Antworten

Ein kleines Geschaukele muss zum Jahresabschluss noch sein....

Stimmt die Adresse noch, Tom?


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.12.2005 22:33
#15 RE: Meister Antworten

Cool !

Na dann werd ich gleich mal weitertrainieren (will auch so einen !)


Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz