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Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

15.12.2005 21:16
Training Ring Antworten

Warps ohne Ende, so kann ich nicht fahren, bin deswegen auch verunglückt. Tom war plötzlich ganz dicht vor mir vor Adenauen Forst, nachdem er gut 50 Meter vor mir herfuhr.

Habs dann sein gelassen, so geht´s nicht.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

15.12.2005 21:58
#2 RE: Training Ring Antworten

Ich habe die Saison 2/2005 beendet! Der Ring und ich, zwei Welten prallen aufeinander.
Nach einem hoch eingesprungenen Salto nebst Dreher habe ich heute die Orientierung verloren und war als Geisterfahrer unterwegs (sorry an den Lotus, Ebi Du?)! Und ich dachte schon:"Diese Stelle kennst Du ja gar nicht." als mir ein Lotus entgegen kam. Da merkte, ich hoppla einer fährt falsch.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.12.2005 22:06
#3 RE: Training Ring Antworten

Track: Nurburg Thu Dec 15 21:55:48 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 9 Thomas Zmajic Ferrari GER 8m13.860s 2
2 11 Eberhard Mulack Lotus GER 8m20.217s 06.357s 4
3 2 Mike Ziehbauer Brabham AUT 8m25.606s 11.746s 3
4 3 Peter Schleifer Eagle GER 8m30.419s 16.559s 2
5 4 Ferdinand Schulze Honda GER 8m33.422s 19.562s 1
6 8 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 8m35.346s 21.486s 4
7 17 Hartmut Lawrenz BRM GER 8m38.354s 24.494s 3
8 16 Karsten Lindlbauer BRM GER 8m38.494s 24.634s 1
9 15 Stephan Roesgen Lotus GER 8m38.719s 24.859s 4
10 18 Magnus Randy Ferrari GER 8m54.903s 41.043s 2
11 10 Andreas Oder Eagle GER No time No time 0
12 6 Andreas Oder Lotus GER No time No time 0
13 12 Andreas Oder Eagle GER No time No time 0
14 7 Andreas Oder Eagle GER No time No time 0
15 14 Klaus Herding Honda GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Nurburg Thu Dec 15 21:55:48 2005

RACE RESULTS (After 5 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 9 Thomas Zmajic Ferrari GER 5 42m28.295s
2 17 Hartmut Lawrenz BRM GER 5 42m58.295s 30.000s
3 2 Mike Ziehbauer Brabham AUT 5 43m10.034s 41.739s
4 16 Karsten Lindlbauer BRM GER 5 43m38.974s 1m10.679s
5 4 Ferdinand Schulze Honda GER 5 44m29.072s 2m00.777s
6 3 Peter Schleifer Eagle GER 5 44m30.111s 2m01.816s
7 7 Andreas Oder Eagle GER 4 36m04.192s 1 lap(s)
8 8 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1 9m07.698s 4 lap(s)
9 11 Eberhard Mulack Lotus GER 0 0m00.000s 5 lap(s)
10 18 Magnus Randy Ferrari GER 0 0m00.000s 5 lap(s)
11 14 Klaus Herding Honda GER 0 DidNotStart 5 lap(s)
12 10 Andreas Oder Eagle GER 0 DidNotStart 5 lap(s)
13 6 Andreas Oder Lotus GER 0 DidNotStart 5 lap(s)
14 12 Andreas Oder Eagle GER 0 DidNotStart 5 lap(s)
15 15 Stephan Roesgen Lotus GER 0 DidNotStart 5 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Peter Schleifer 8m21.451s 4
2 Thomas Zmajic 8m25.712s 4
3 Mike Ziehbauer 8m27.710s 3
4 Hartmut Lawrenz 8m27.917s 5
5 Ferdinand Schulze 8m31.694s 3
6 Karsten Lindlbauer 8m34.684s 4
7 Andreas Oder 8m42.759s 3
8 Albrecht Kleinfeld 9m05.504s 1
9 Eberhard Mulack No time
10 Magnus Randy No time
11 Andreas Oder No time
12 Andreas Oder No time
13 Andreas Oder No time
14 Stephan Roesgen No time
15 Klaus Herding No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Zmajic 1-5

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Thomas Zmajic 5


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Andreas Oder 14 7 7
Hartmut Lawrenz 7 2 5
Karsten Lindlbauer 8 4 4
Klaus Herding 15 11 4
Magnus Randy 10 10 0
Mike Ziehbauer 3 3 0
Ferdinand Schulze 5 5 0
Thomas Zmajic 1 1 0
Andreas Oder 13 14 -1
Andreas Oder 12 13 -1
Andreas Oder 11 12 -1
Peter Schleifer 4 6 -2
Albrecht Kleinfeld 6 8 -2
Stephan Roesgen 9 15 -6
Eberhard Mulack 2 9 -7


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Karsten Lindlbauer (0/5) 0.00
Hartmut Lawrenz (0/5) 0.00
Thomas Zmajic (0/5) 0.00
Peter Schleifer (0/5) 0.00
Albrecht Kleinfeld (0/1) 0.00
Mike Ziehbauer (0/5) 0.00
Andreas Oder (0/4) 0.00
Ferdinand Schulze (0/5) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Hartmut Lawrenz 2.076 2.420 8m32.069s 5
Mike Ziehbauer 3.344 3.998 8m31.607s 5
Thomas Zmajic 3.386 4.054 8m29.546s 5
Karsten Lindlbauer 4.328 4.516 8m39.227s 5
Ferdinand Schulze 12.750 13.540 8m50.774s 5
Andreas Oder 16.220 17.360 8m57.773s 4
Peter Schleifer 18.320 19.530 8m47.470s 5


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Nurburg Thu Dec 15 21:55:48 2005

Driver: Ferdinand Schulze - Honda

Practice laps
Lap 1: 8m33.422s [Off the track, Unknown incident]

Race laps
Lap 0: 33.344s
Lap 1: 9m03.841s [Off the track]
Lap 2: 9m02.353s [Off the track]
Lap 3: 8m31.694s [Off the track]
Lap 4: 8m44.359s [Off the track]
Lap 5: 9m04.693s [Off the track]


Driver: Karsten Lindlbauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 8m38.494s [Off the track, Unknown incident]

Race laps
Lap 0: 34.209s
Lap 1: 8m59.067s [Off the track]
Lap 2: 8m35.114s [Off the track]
Lap 3: 8m41.750s [Off the track]
Lap 4: 8m34.684s [Off the track]
Lap 5: 8m45.362s [Off the track]


Driver: Stephan Roesgen - Lotus

Practice laps
Lap 1: 8m34.655s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 8m38.719s [Off the track]
Lap 3: 8m43.379s [Off the track]
Lap 4: 13m22.762s [Off the track, Invalid lap]

No race laps


Driver: Hartmut Lawrenz - BRM

Practice laps
Lap 1: 8m38.354s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 17m38.973s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 6m34.179s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 33.685s
Lap 1: 8m47.546s [Off the track]
Lap 2: 8m33.319s [Off the track]
Lap 3: 8m33.066s [Off the track]
Lap 4: 8m33.974s [Off the track]
Lap 5: 8m27.917s [Off the track]


Driver: Thomas Zmajic - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 8m20.506s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 8m13.860s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 31.212s
Lap 1: 8m30.109s [Off the track]
Lap 2: 8m36.319s [Off the track]
Lap 3: 8m28.730s [Off the track]
Lap 4: 8m25.712s [Off the track]
Lap 5: 8m27.425s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 8m30.419s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 9m04.206s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 32.903s
Lap 1: 9m18.538s [Off the track]
Lap 2: 9m11.454s [Off the track]
Lap 3: 8m36.845s [Off the track]
Lap 4: 8m21.451s [Off the track]
Lap 5: 9m00.132s [Off the track]


Driver: Klaus Herding - Honda

No practice laps

No race laps


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 8m35.346s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 5m41.854s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 8m55.568s [Off the track]
Lap 4: 8m36.870s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 33.406s
Lap 1: 9m05.504s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 8m29.227s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 8m25.606s [Off the track]
Lap 3: 15m03.266s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 32.177s
Lap 1: 9m02.640s [Off the track]
Lap 2: 8m30.432s [Off the track]
Lap 3: 8m27.710s [Off the track]
Lap 4: 8m29.991s [Off the track]
Lap 5: 8m38.296s [Off the track]


Driver: Eberhard Mulack - Lotus

Practice laps
Lap 1: 20m09.215s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 8m20.217s [Off the track]
Lap 3: 8m15.782s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 8m31.535s [Off the track]

No race laps


Driver: Magnus Randy - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 8m56.777s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 8m54.903s [Off the track]

No race laps


Driver: Andreas Oder - Eagle

No practice laps

No race laps


Driver: Andreas Oder - Lotus

No practice laps

No race laps


Driver: Andreas Oder - Eagle

No practice laps

No race laps


Driver: Andreas Oder - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 35.402s
Lap 1: 9m06.683s [Off the track]
Lap 2: 9m22.097s [Off the track]
Lap 3: 8m42.759s [Off the track]
Lap 4: 8m48.463s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Nurburg Thu Dec 15 21:55:48 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Stephan Roesgen fails to make the start.
Klaus Herding fails to make the start.
Andreas Oder fails to make the start.
Andreas Oder fails to make the start.
Andreas Oder fails to make the start.
Polesitter Thomas Zmajic in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Andreas Oder.
Andreas Oder overtakes Andreas Oder.
Andreas Oder overtakes Andreas Oder.
Andreas Oder overtakes Magnus Randy.
Andreas Oder overtakes Stephan Roesgen.
Andreas Oder overtakes Peter Schleifer.
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 7 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Eberhard Mulack.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Karsten Lindlbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer overtakes Mike Ziehbauer.
Karsten Lindlbauer overtakes Eberhard Mulack.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Albrecht Kleinfeld.
Hartmut Lawrenz overtakes Ferdinand Schulze.
Hartmut Lawrenz overtakes Peter Schleifer.
Hartmut Lawrenz overtakes Mike Ziehbauer.
Hartmut Lawrenz overtakes Eberhard Mulack.
Hartmut Lawrenz is in position 2 at the end of the lap.
Eberhard Mulack retires the Lotus.
Magnus Randy retires the Ferrari.

Lap 2:
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Karsten Lindlbauer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Lotus.

Lap 4:
What would become the fastest lap of the race is set by Peter Schleifer.
The time is an impressive 8m21.451s.

Lap 5:
Andreas Oder retires the Eagle.

End of the race:
Thomas Zmajic wins the race 30.000s ahead of Hartmut Lawrenz.
Last of the podium finishers was Mike Ziehbauer,
finishing 41.739s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.12.2005 22:08
#4 RE: Training Ring Antworten

Sorry für die verkorkste Startaufstellung, hatte ich erst kurz vor dem Rennen geändert und blöderweise nicht mehr getestet, wird bis nächsten Donnerstag natürlich geändert.
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.12.2005 22:16
#5 RE: Training Ring Antworten

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

15.12.2005 23:18
#6 RE: Training Ring Antworten

"ferdi mit dem rohrstock auf den hintern schlag"

Was hast du denn da gemacht?
Habe grün gedrückt, um den Wagen auf die Startposition zu stellen, und bumm.
Flog der Lotus ohne Rad durch die Gegend.
Dann dummerweise statt S+R ESC gedrückt.

Nichts für ungut, war sowieso nicht mein Tag - siehe Startposition.
Ist aber auch eine verdammte Miststrecke - grummel grummel.
Gruss Stephan

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

15.12.2005 23:24
#7 RE: Training Ring Antworten

In Antwort auf:
heute die Orientierung verloren und war als Geisterfahrer unterwegs (sorry an den Lotus, Ebi Du?)!

Ja, ich... ich habe fast einen Herzstillstand gekriegt als Du da als Geisterfahrer angeschossen kamst...

Das machst Du keine 1853 mal mit mir
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

15.12.2005 23:39
#8 RE: Training Ring Antworten

Nochmal Sorry! Aber ich war in dem Moment völlig verwirrt (nimmt mit steigendem Alter zu).

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.12.2005 23:49
#9 RE: Training Ring Antworten

In Antwort auf:
"ferdi mit dem rohrstock auf den hintern schlag"

Aua... aber zu Recht. Die seitlichen Einstellungen haben nicht gestimmt bei den hinteren Plätzen, deshalb hats die Autos auf die Abgrenzung oder sogar daneben gesetzt. Nürburgring hat auch hier so seine Eigenarten.
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.12.2005 15:39
#10 RE: Training Ring Antworten

In Antwort auf:
habe ich heute die Orientierung verloren

..... und ich hab mir schon eingebildet, dass sowas nur mir passieren kann.
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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

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