Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

13.12.2005 17:06
GPL 1969 Ist raus! Antworten

http://1969gpl.speedgeezers.com/Part%201.htm
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Magnus ( Gast )
Beiträge:

13.12.2005 22:06
#2 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

Macht Spaß! Driften aber mit deutlich größerem Grip (Breite Reifen und Flügel)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.12.2005 22:17
#3 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

huhu ebi, meld dich mal eben im messi oder funliga raum, ich komm nicht klar mit dem mod....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

14.12.2005 12:43
#4 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

Sorry, habe nicht mehr ins Forum geschaut.
Die wichtigsten Tipps (sind eigentlich nur 3)
1. Dur brauchst dan neue GEM+ (2.3.52)
2. Du must die Carsrets und die Phyik auswählen.
3. bei Problemen (GEM findet keine brauchbare EXE) habe ich einfach alle Dateien aus einer funktionierenden Version, die sich im Hauptverzeichnis befinden, rüberjopiert und fertig.

Hier sind kleine Erklärungen mit Bild:http://lfs.team-coca.com/board/thread.ph...d=3531#post3531
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

14.12.2005 12:44
#5 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

Achja

Der Mod ist klasse!
Schöne Autos,
schöne Cocpits,
sehr gut zu fahren und nachvolliehbar zu fahren und zu driften.

Ich schlage nochmals vor uns das gemeinsam mal anzuschauen, da kann sich jeder ne Meinung bilden.
105 MB ist der DL lediglich groß.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.12.2005 12:58
#6 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

alles palletti, Ebi und einer der Mitwirkenden des Mod (ja so war das...) hat mir gestern Abend noch bis 03:00h geholfen und wir sind ein bischen Monza gefahren.

Also wenn das alles so gut läuft wie gestern, habe ich schon Angst, dass ich irgendwann nicht mehr zu den 67er zurück will.....weil das Kurvenfahren passt zu meinem Fahrstil sehr viel besser, der Drift ist meiner Meinung nach deutlich realistischer als mit 67.

Ich denke auch, wir sollten das mal zusammen ein paar mal testen.
Hosten ist kein Problem ging gestern sehr gut, und ab nächste Woche habe ich auch DSL 6000, da sollte das sogar noch besser gehen.

Ist auch keine große Umgewöhnung oder sowas, nur eben später bremsen und wesentlich besseres Kurvenfahren, außerdem noch feinere Abstimmungsmöglichkeiten.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.12.2005 13:46
#7 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

Klingt vielversprechend, werds demnächst auch mal installieren und testen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.12.2005 14:04
#8 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

gibts schon eine install-anleitung für dummerchen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.12.2005 15:55
#9 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten
Hier wieder ein kleiner Lagebericht.

mal eben paar Runden in Reims gedreht jeweils mit dem Matra, Ferrari und Lotus.
Ich muss sagen, dass ist das erste mal, dass mir der Lotus richtig gut gefällt.
Klingt recht gut, geht gut, liegt gut macht Spaß das Teil.

Interessant sind allerdings die Zeiten gerade in Reims; mit Rari gut 2:00, mit Matra um 2:01 und mit Lotus 1:59:23 interessant deshalb, weil ich mit dem Eagle 67 1:58:50 habe!!

Also es ist nicht unbedingt so, dass man in jeder Kurve schneller durch geht, nur wegen der Flügel, denn die Kisten sind meist dadurch etwas langsamer in der Endgeschwindigkeit.
In T1 z.Bsp. kann man sofort mit jedem Wagen absolut voll durch, aber die Km/h liegen eingangs zwischen 285-295 ausgangs 279-283 mit dem Eagle 67 ca. E 315 A 295 wer das nicht glaubt, ich habe ein Replay Auschnitt davon.

Sehr viel Fummeln muss man mit den Getriebe/Diff Einstellungen, da liegt wohl im Moment auch noch die Zeit begraben.

Aber dafür kann man die Federn fast stufenlos von bis verstellen, ebenso die Reifen und die Stabis.

Jetzt kommt der erste Rücktest, werde mal eben wieder zurück in den 67 Eagle steigen, mal sehen wie das ist.......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.12.2005 16:22
#10 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

hmm, die erste Runde eiert man erst mal wieder wie blöd und ein paar Dreher.
Aber der Eagle scheint deutlich rasanter zu sein und viel schneller auf seiner Höchstgeschwindigkeit.

Die fast gleichen Zeiten in Reims kommen also in erster Linie daher, dass z.Bsp 67 Eagle ende der langen Geraden 325-326 drauf hat (dagegen der Lotus69 etwa 305-306) aber das holt der durch viel späteres Bremsen wieder auf.

@Thomas & alle

wir könnten ja mal eine Zeit im G-Raum ausmachen, und dann alle zusammen bei der Installation helfen, ich denke das wichtigste wissen Ebi und ich jetzt (und Randy & Co natürlich auch..lol)




Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

15.12.2005 07:33
#11 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

Klasse der Mod!!!
10 Runden mit dem McLaren gefahren und meine uralte Monza-Bestzeit ist deutlich unterboten.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Magnus ( Gast )
Beiträge:

15.12.2005 15:19
#12 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

Ja der Mod begeistert wirklich! Da schreiben alte GPL Haudegen in vielen Foren, dass die Physik und das Handling der Wagen sogar noch besser simuliert würde als bei 1967. Das wunderr mich aber nicht, da man ja weiterentwickeln kann! Ich finde den Mod auch Klasse! Eine Anleitung? Kommt bestimmt aber ich verweise schon mal nach hier: dort gibt es eine kurzdarstellung für GEM:http://lfs.team-coca.com/board/thread.php?threadid=408&sid=3629f7f1d15bd2b61be0ef9de7d3a103

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.12.2005 17:20
#13 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

sodala, hab den mod nun mal ne halbe stunde angetestet.

wirkt wirklichb sehr gut, eine wahnsinns kurvengeschwindigkeit, zum offline fahren denke ich auf dauer aber weniger fordernd wie die 67er.
im ligabetrieb stell ich mir das ganze sehr schön vor, dank der bremswege könnte man giftigere ausbremsversuche etc. starten.

gibts schon irgendwo setups?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

15.12.2005 20:05
#14 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

Setups gibts hier einige : http://1969gpl.speedgeezers.com/69downloads.htm

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.12.2005 20:25
#15 RE: GPL 1969 Ist raus! Antworten

... meine Blindheit gehört eigentlich bestraft

Danke Mike


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz