Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2005 23:22
#16 RE: Die Mutter Antworten

In Antwort auf:
Für alles was schneller macht offen, her damit.

Dito

@Mike: Thanx fürs Setup, werd ich die nächsten Tage mal antesten.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.12.2005 09:52
#17 RE: Die Mutter Antworten

@Peter & Andreas

ihr habt Post........

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.12.2005 21:47
#18 RE: Die Mutter Antworten
So langsam reicht´s mit dem Ring... offline läuft Alles super, online nach paar Runden wieder geruckel, schließlich infahrbar, Wagen zerlegt und bei Escape resettet der PC gleich.

Nächstes mal versuche ich es mit Win XP statt ME, geht vielleicht besser. Komisch nur, daß die Probleme nur auf dem Ring auftreten. Fahre die Version von Pit... Details sind übrigens leicht reduziert, offline mit vollem AI-Starterfeld keine Probleme.

Mir rätselhaft
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.12.2005 22:16
#19 RE: Die Mutter Antworten

Quelle fromage

hatte leider keinen grünen Button am Start, ich hoffe
das ich niemanden behindert habe.
Plötzlich wars grün und ich Depp überschlag mich dann
nach ein paar Kurven.
Grats schonmal den Fahrenden,
bis gleich Koasdn

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.12.2005 22:54
#20 RE: Die Mutter Antworten

Hab gerade mit einem Programmierer telefoniert, der richtig Ahnung hat. Er hierher, Debugger gestartet, DirectX Fehler gefunden. Er will DirectX de-installieren und bekommt folgende Fehlermeldung:

"DirectX nicht gefunden auf diesem Computer. Bitte installieren Sie DirectX9c, um DirectX9c deinstallieren zu können"

Das Gesicht von meinem Kumpel war göttlich

Das Problem schien aber wirklich DirectX zu sein. Scheinbar belastet die Nordschleife durch ihre Länge das Netzwerk stärker als andere Strecken und führt so zum Absturz. Gleichzeitig Nordschleife fahren und einen Download im Hintergrund haben brachte GPL zuverlässig erst zum Ruckeln, dann zum Absturz. Und nur, weil 1 DLL-Datei falsch war

Er konnte DirectX dann doch noch entfernen und neu installieren. Danach ging´s!

Klasse. Hatte mich so gefreut auf den GP auf dem Ring, auch richtig schön geübt und dann so ein Krempel... bleibt die Hoffnung, daß es nächsten Donnerstag klappt.

Das Rennen hatte so schön angefangen, Odi natürlich mit einem seiner Blitzstarts (ich wußte es vorher schon) und ich erstmal hinter ihm. Bei seinem Fehler dann vorbeigekommen, so gut er sich vorher gewehrt hat so fair ließ er mir dann auch Platz. Runde 2 oder 3 dann bei Hatzenbach der erste Ruckler, danach nochmal bei der Antoniusbuche. Ging aber noch, aber dann kam´s dicke. Im Karussell ging dann Nix mehr!

Bin heute extra 15 Runden am Stück Ring gefahren ohne einmal abzufliegen, mit ganz passablen Zeiten. Nur um die Strecke endlich mal richtig zu kapieren, was ja auch was gebracht hat.

Diese Saison ist leider schon zuende, freue mich auf die kommende! Mit hoffentlich weniger Problemen und mehr Rennen auf interessanten Strecken und natürlich auf dem Ring
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 00:45
#21 RE: Die Mutter Antworten

So, jetzt scheint´s wieder rund zu laufen...

Was ist eigentlich die Strafe dafür, daß man Bill Gates tötet?

Die schlimmste, die es gibt... dauernd Windows auf unzuverlässigen PC´s installieren
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.12.2005 11:42
#22 RE: Die Mutter Antworten
Kann immer wieder nur empfehlen, beim Online-Racen nur VROC und GPL laufen zu lassen, nichts weiter. Die Probleme hatte ich früher immer, wenn hier im Netzwerk Töchterchen gleichzeitig irgendwas herunterlud (und die Kids laden dauernd irgendeinen Unsinn herunter), oder Windows im richtigen Moment eine Update-Meldung mitten in die Startaufstellung projezierte, oder ein Virenscanner oder sonstwas anderes im Hintergrund aktiv war. Seitdem werden alle unnötigen Programme vorher mit ENDITALL gekillt.
http://www.peter-herzig.de/Software/EndItAll2.zip
Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

17.12.2005 16:23
#23 RE: Die Mutter Antworten

Was mich früher einige male während eines Rennens rausgschmissn hat war der Windowseigene Nachrichtendienst. Den ausgeschalten und seitdem is Ruhe hier

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 17:15
#24 RE: Die Mutter Antworten

Hatte ja nie was im Hintergrund, war echt nur eine fehlerhafte Datei
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.12.2005 17:41
#25 RE: Die Mutter Antworten

99% aller Gombjuder-Probleme sind vor dem Monitor zu suchen....und anzutreffen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 17:56
#26 RE: Die Mutter Antworten
Stimmt - besonders dann, wenn sie Werkzeuge in der Hand haben - so in Richtung Vorschlaghammer

Es ist bereits ein Fehler, eine Software überhaupt zu installieren. Das beginnt mit Windows, setzt sich mit Treibern fort und hört bei Spielen auf - spätestens ab da muß man über das nächste "Format C:" nachdenken
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz