Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 GPL Setups
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2005 00:04
Lotus East London Antworten

Habe ein ganz komisches Problem... kriege keinen brauchbaren Geradeauslauf hin!?!?!?! Vorspur ist im normalen Rahmen, Stabis auch nicht zu weich und trotzdem läuft die Kiste nicht anständig gerade, muß andauernd korrigieren. Nichtmal 6 Scheiben im Diff halten ihn gerade, der Wagen scheint permanent leicht zu schwanken, scheint Eigenlenkbewegungen zu machen.

Auf dem Ring ist das noch krasser

Irgendwie kapier ich nicht, was für den Lotus mal eine stabile Basis als Setup wäre. Ich meine jetzt nicht vom Diff her, sondern Federung, Dämpfer, Stabis, Vorspur... so daß der Wagen halt etwas Stabilität bekommt!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.12.2005 00:17
#2 RE: Lotus East London Antworten

Das Blümchen fährt sich für mich eigentlich immer so, der kann halt vor Kraft kaum laufen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2005 00:48
#3 RE: Lotus East London Antworten
Du machst mir ja Mut...

In Monza geht das noch, bei dem Tempo dort ist das noch gut kontrollierbar. Aber auf langsameren Strecken geht es einem ganz schön auf den Senkel!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.12.2005 09:02
#4 RE: Lotus East London Antworten

meine Rede Ebi, wollte ja nie jemand glauben.
In Glen habe ich das auch erst wieder mit dem alten Diff wegbekommen 85/..

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

06.12.2005 12:54
#5 RE: Lotus East London Antworten

.. wer schnell fahrn will muss leiden


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

06.12.2005 20:45
#6 RE: Lotus East London Antworten

Sh. unten

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2005 21:37
#7 RE: Lotus East London Antworten

Wenn ich langsam sein will, scheint der Lotus ja optimal zu sein (außer in Monza) - für´s schnell fahren nehm ich sowieso den Ferrari

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz