Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.12.2005 23:35
erst die Demo...? Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte jemandem möglichst einfach zu einer funktionierenden Version von GPL verhelfen, so wie die meisten von uns das fahren.

Das geht ja sehr gut mit der 2004er Demo.

Nur: Muß ich erst die Demo und dann die Vollversion drüberinstallieren, oder umgekehrt?

Ist schon so lange her, daß ich das mal auf diese Wesie gemacht habe.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.12.2005 00:15
#2 RE: erst die Demo...? Antworten

Hab's zwar noch nicht gemacht, aber ich würde erst die Demo installieren und dann die Strecken der Original Version hineinkopieren, die season.ini nicht vergessen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.12.2005 00:19
#3 RE: erst die Demo...? Antworten
Wie Pit schon sagt: 2004 Demo installieren und dann die Strecken aus dem Original ins Track-Verzeichnis, hatte ich auch mal gemacht und funktionierte einwandfrei.
Die season.ini braucht soweit ich weiß nicht verändert werden, da dort die Strecken schon eingetragen sind. Ansosten einfach rüber kopieren.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.12.2005 00:21
#4 RE: erst die Demo...? Antworten

Okay, das mit der season.ini wusste ich mangels Praxis nicht, schadet aber sicher auch nix, müsste ja dann identisch sein.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« 1969 Mod
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz