Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.12.2005 00:14
#16 RE: Reims Pro Long Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht ist bei Koasdn einfach die Position Deines Wagens nicht richtig angekommen, Pit. Daß praktisch sein Downstream hängenblieb.
Ich war schon viel zu weit von ihm weg, als daß ich ihn noch hätte beeinflussen können.

Und es sieht ja so aus als ob Koasdn da gar nicht einlenkt, kann ich mir bei ihm nicht wirklich vorstellen. Für mich sieht das aus, als hätte sich sein Modem da 'ne kleine Auszeit genehmigt, gleichermaßen down- und upstream betreffend.

Bei Klaus' ominöser Stop & Go kann ähnliches Ursache sein, sein sekundenlanger Warp auf der langen Gerade wird die Zeitmessung von GPL irritiert haben.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.12.2005 01:33
#17 RE: Reims Pro Long Antworten

Jau, Pit,

nachdem ich mir das Replay angesehen habe, sehe ich das auch so. Koasdn hat keine Verbindung zum Server gehabt, deswegen der Ausflug. Kurz danach ist er auf dem Server-Replay ja ganz weg bis er in´s Getreide rutscht.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

03.12.2005 02:31
#18 RE: Reims Pro Long Antworten

In Antwort auf:
Reims hätte ich lust zu gehabt

Ich hätte auch Lust gehabt, nur haben wir heute wieder mal einen normalen 24h Dienst



Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

03.12.2005 16:39
#19 RE: Reims Pro Long Antworten
Seltsames Rennen! Das Gute an der Sache aus meiner Sicht ist, daß ich angekommen bin, wenn auch nur so gerade noch. Ca. 1 KM vor dem Ziel hat mein Motor den Geist aufgegeben, ich bin dann über die Ziellienie ausgerollt.
Am Start hat es heftig gewarpt. Ich habe teilweise keine anderen Fahrzeuge gesehen. Danach folgte der eigentlich spannende Teil des Rennens. Für 2 -3 Runden hatte ich Ferdi im Getriebe hängen. Dieser schöne Zweikampf wurde leider durch eine Stop & Go - Strafe unterbrochen. Ich kann mir nicht erklären warum ich die Strafe kassiert habe.
Nach der Strafe drehte ich einsam meine Runden. Ich muß wohl vom Sekundenschlaf überwältigt worden sein, denn etwa zur Rennmitte fand ich mich unversehens neben der Piste in innigem Kontzakt mit einem Reklameschild. Der Honda war zwar verbogen, aber noch fahrbereit. Der Rest des Rennens war ein elendiger Kampf mit einem stark nach links ziehenden Boliden.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.12.2005 17:36
#20 RE: Reims Pro Long Antworten

In Antwort auf:
Für 2 -3 Runden hatte ich Ferdi im Getriebe hängen. Dieser schöne Zweikampf wurde leider durch eine Stop & Go - Strafe unterbrochen.

Yep, daraus hätte noch was ziemlich Anstrengendes werden können.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.12.2005 15:25
#21 RE: Reims Pro Long Antworten

Zum Glück sind in Reims die Geraden lang genug, um sich die Nase auszuschnoddern... auch wenn ich dabei ein wenig hin und her geeiert bin. Mußte plötzlich mehrmals niesen... war doch etwas kitzelig. Auch in der Nase

Koasdn braucht eventuell mal ein gutes, altes Modem mit 33.6 oder so. Was Robustes, das nicht immer wieder hängenbleibt. Hatte mich schon so gefreut, mich an ihn zu hängen um ihn irgendwann zu packen. Und er anschließend mich... das hätte ein toller Zweikampf werden können, schade daß er solche Probleme hat.

Mein "Notfallmodem" habe ich noch, 28.800... richtig großes Teil, extern. Habe es schon einmal mit GPL eingesetzt weil die DSL-Leitung nicht ok war und damit ein Rennen bestritten.

Falls ich nochmal für lau an so ein robustes Modem rankomme, kann Koasdn oder Jemand der´s dann braucht es bekommen. Ebenfalls für lau

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.12.2005 21:41
#22 RE: Reims Pro Long Antworten

Bericht ist übrigens in Arbeit, ist derzeit etwas stressig hier.
Gruß

Seiten 1 | 2
«« Die Mutter
Reims-Test »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz