Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.11.2005 09:58
#16 RE: Anmeldethread - Saison 2/2005 - Rennen 9 - Willow Springs Antworten

@Odi : das mit meinen versauten Starts habe ich eher so gemeint , daß ich öfters in Startkollisionen (ob unververschuldet
oder durch Eigenverschulden) verwickelt bin . Und was nutzt mir der beste Start , wenn ich dann die ganze Meute derer die pro Runde
3 sec. schneller fahren können im Nacken habe ? Dann wef ich meine Nerven erst recht weg !
Ich starte lieber vorsichtig und probiere auf der Strecke zu bleiben , und durchzukommen . Ich bin momentan noch kein Siegfahrer ;
bin aber fest am trainieren Eines Tages ....

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.11.2005 20:29
#17 RE: Anmeldethread - Saison 2/2005 - Rennen 9 - Willow Springs Antworten

ok, verstehe ich. Aber dann kommt doch gerade deswegen auch öfter mal zwischendurch auf meinen Server, weil gerade beim zwanglosen Fun fahren kann man viele Sachen gut lernen/üben.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.11.2005 21:09
#18 RE: Anmeldethread - Saison 2/2005 - Rennen 9 - Willow Springs Antworten

Odi: Unter welchem Namen läuft dein Server, und wann startest du ihn normalerweise?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.11.2005 21:43
#19 RE: Anmeldethread - Saison 2/2005 - Rennen 9 - Willow Springs Antworten
A.Oder und normal ist der oft an, im Moment nur etwas weniger wegen der vielen Rennen.
Ebi und ich sind jetzt oft im Fun Liga Raum, aber leider ist dort von euch fast nie jemand zu sehen, dann könnte man auch mal eben zwischendurch ein bischen fahren...
Meist sind wir Abends da.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2
«« Grippewelle
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz