Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

04.11.2005 00:03
#16 RE: Willow Springs Antworten

Das ist wirlich eine phantastische Strecke.
Schön breit und meistens fährt man in einer Kurve und driftet - toll.

Schade, dass ich im Rennen einen Ausritt hatte, ich war noch schön an der Spitze dran.
Am Schluss wurde es ja nochmal richtig lustig.

Matthes, versuch doch mal die DEMO von Blackhole Motorsports.
Deren Wagen haben eine schöne Grafik.
Gruss Stephan

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.11.2005 00:24
#17 RE: Willow Springs Antworten

Hi Magnus
der Unfall in T2 ging eher auf meine Kappe, hab im Blindflug zu früh die Spur gewechselt. Aber der rundenlange Dreier mit dir und Ferdi danach hat Spaß gemacht. Schade, dass du dann eine Fata Morgana hattest, hoffentlich kriegst du diesen Grafikfehler bis Donnerstag in Griff.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.11.2005 01:25
#18 RE: Willow Springs Antworten

War echt interessant!

Im Training erstmal mit Quali-Setup gefahren, dabei neue PB rausgekitzelt und schonmal ganz zufrieden. Daß Matthes mit seinem Brabbel so aufdrehte hat mich nicht gestört, auch daß Stephan sich Platz 2 kurz vor Schluß geschnappt hat ließ mich kalt. Eine Hotlap ist ja kein Rennen 29 Runden sind was ganz Anderes.

Start verlief dann schonmal recht gut, Stephan kam nicht so gut weg aber sicherheitshalber hab ich mal meine Kiste Rechts gehalten damit er genug Raum hat. Matthes kam nicht so toll weg, aber flott genug... ein Angriff wäre aber zu riskant gewesen. Er zog ja auch erstmal weg, daß er aus Spaß mal pittet um sich durch´s Mittelfeld zu wühlen war eine Überraschung.

Keine Überraschung war Odi hinter mir, der Stephan nach einem Fahrfehler kassiert hatte und Druck auf mich machte. In meinen Spiegeln sah ich seinen Eagle ziemlich wild driften und konzentrierte mich nur darauf, ihm innen in Kurven keine Lücke zu lassen. Ungefähr 10 Runden lang brachte er mich ins Schwitzen, bis er dann etwas langsamer wurde. Da waren seine Reifen wohl ein wenig zu heiß geworden

Danach vergrößerte sich der Abstand langsam, aber sicher. Einzige Überraschung war dann noch Mike beim Überrunden, der auf der Start/Ziel Geraden vom Gas ging als ich mir gerade eine Portion Windschatten gönnen wollte. War aber kein Problem, kleiner Schlenker und gut.

Wollte mit dem für mich ungewohnten Lotus einfach nur ohne Kratzer ankommen, ist ja auch geglückt. Daß es dann gleich Platz 1 wird hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet.

Reifentemps waren im Rennen kein Problem, Rundenzeiten um 1:21 herum bekamen ihnen recht gut und der Wagen rutschte nicht mehr als er sollte. Konnte leicht driften ohne Ausrutscher, gut aus den Kurven rausbeschleunigen (DIE Stärke des Lotus) und den Motor hat´s auch nicht zerrissen. Solange man also sauber schaltet, hält er scheinbar... trotz Drehzahlen von bis zu 9200 Umdrehungen keinerlei Probleme. Öltemperatur war so um 90 - 92 Grad herum.

Vielleicht fahre ich mit dem Lotus ja irgendwann mal richtig schnell... Matthes mal ein bißchen einheizen aber erstmal bin ich sehr zufrieden.

Und Matthes... es gibt da ja noch den Trick mit dem Würfelzucker damit sollen sogar s nicht mehr schnell fahren können

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

04.11.2005 09:05
#19 RE: Willow Springs Antworten

würfelzucker?! verstehe ich nicht! musste mal erklären! wenn's die variante ist, die irgendwas mit zucker und tank zu tun hat, dann nimm dich in acht!

ich freu mich jedenfalls schon mächtig auf's richige rennen nächste woche!

@stephan: ich weiß, dass es da einige nette grafikupdates gibt. aber ich bin purist und bevorzuge die originalvariante! war schon immer so und wird auch so bleiben. schließlich will ich einfach nur fahren.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.11.2005 14:14
#20 RE: Willow Springs Antworten

Jetzt wissen wir warum Matthes so schnell ist... sein PC läuft beim GPL Fahren im Leerlauf während unsere Kisten vor lauter Grafik-und Soundupdates schwitzen

Allerdings muß ich zugeben: mein Athlon XP 2400+ hat GPL nur auf 800x600 und reduzierten Details geschafft auf manchen Strecken! Habe deswegen auf einen Athlon 64 3500+ aufgerüstet, wegen einer Simulation von 1998 so einen dicken Rechner! Gestern Alles auf Maximum, 1024x768 und kein Ruckeln, sauber und flüssig. Sogar den gefürchteten "Ruckeltrack" Monza10k kann ich jetzt mit maximalen Details fahren, MonacoRocks läuft jetzt auch flüssig!

Das Tollste: der NForce3 Chipsatz (AGP) hat noch Treiberunterstützung für Windows 98 SE und ME! Damit läuft GPL bei mir deutlich besser als mit XP (Sound klingt mit XP voll daneben).

Jemand meinte gestern auf dem Server, für Willow Springs gäbe es ein Grafik-Update... bitte mal den Link dazu hier reinwerfen! Sieht nämlich ein wenig öde aus...

Übrigens freue ich mich auch schon auf nächste Woche, mal schauen ob Matthes nicht doch mal einen Fehler macht der ihn etwas zurückwirft

Jedenfalls fetten Respekt, wie Matthes die Wendigkeit der kleinen Maus nutzt um schnelle Runden zu fahren!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

04.11.2005 17:30
#21 RE: Willow Springs Antworten
Hi Ebi,

ich habe auch einen 2400+ mit 512DDR Ram und einer Radeon 9000 Pro 64mb. Ich fahre 1600x1200 ohne Probleme. Der Grafik Fehler ist der erste und einzige in GPL seit JAhren!

Der Willow-Update Link: http://website.lineone.net/~pako_donna/Willow.htm
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

04.11.2005 18:03
#22 RE: Willow Springs Antworten
Mhmm oder hier habe ich noch eines, ich weiß aber nicht ob das das final ist.
Habe es mal drauf gemacht. Muss aber selbst noch testen ob es läuft.

http://www.dasbrettspiel.de/!downloads/W...ings_update_exe
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.11.2005 18:27
#23 RE: Willow Springs Antworten

Tjo, Randy, scheint so als wären die ATI Karten bei GPL deutlich flotter als die GeForce... jedenfalls hab ich mal das Update gezogen, mal nach dem Rennen der Gentlemen Liga ansehen.

Thnx für den Link

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.11.2005 19:31
#24 RE: Willow Springs Antworten

Das Update ist ganz schön, aber auch da fehlen mir die Merkmale auf Streckenrand, um Bremspunkte besser festlegen zu können, irgendwie eine schöne Strecke zum fahren, aber immer noch etwas öde Umgebung.

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.11.2005 19:41
#25 RE: Willow Springs Antworten

Dann müßte Pit mal den Pinsel (oder die Maus) schwingen

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

04.11.2005 22:33
#26 RE: Willow Springs Antworten
Tja Jungs. Da kann man nchts machen. Die Strecke liegt nunmal in der Californischen Wüste.

http://www.willowspringsraceway.com/home/home.asp

für den Track Record im F1 müssen wir aber noch üben :)

In Antwort auf:
Nigel Mansell FISA F/1 01:06.300 2/82 136 mph

Freut mich aber, dass auch dieser Vorschlag von mir bei euch ankommt :)

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Magnus ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 22:47
#27 RE: Willow Springs Antworten

Naja da Update ist schön, aber die Nachkte Tante is wech :( ;)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2005 20:43
#28 RE: Willow Springs Antworten

In Antwort auf:
Dann müßte Pit mal den Pinsel (oder die Maus) schwingen
Bremspunkte hab ich keine gezaubert, aber eine verbesserte Version schon.

Original sieht die Strecke ja echt Sch**** aus, da hat wohl jemand paar Eimer Türkis übrig gehabt.

Wer mein kleines update haben will, PM mit Mail Addi an mich.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.11.2005 12:46
#29 RE: Willow Springs Antworten

In Antwort auf:
Wer mein kleines update haben will, PM mit Mail Addi an mich.
Mailaddi haste ja


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.11.2005 17:43
#30 RE: Willow Springs Antworten
Wird man wenigstens nicht farbenblind von...


Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
Update »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz