Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

17.10.2005 21:40
Ausstieg für den Rest der Sasion Antworten

Sorry Leutz
Aber ich werde für den Rest der Sasion aussteigen.
Ich komme einfach mit dem BRM nicht klar. Die
Kiste ist das übelste was ich bis jetzt gefahren habe.
Bevor ich irgendwelche andere Driver durch mein
rumgeeiere gefährte steige ich aus und melde mich erst
wieder für die nächste Saison an.


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

17.10.2005 22:34
#2 RE: Ausstieg für den Rest der Sasion Antworten

Schade Hartmut, aber ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Meine BRM-Saison stand auch unter dem Motto "Frustbewältigung"

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.10.2005 23:47
#3 RE: Ausstieg für den Rest der Sasion Antworten

Den Frust kann ich ja verstehen, aber deswegen mit dem vorzeitig aus der Saison aussteigen ?--
Sicher hättest du mit einem anderen Auto ganz oben dabei sein können. Aber wenns mit dem BRM nicht klappt, sollte man sich vielleicht andere Ziele setzen. Durch die BRM-Tour sind schon viele hier gegangen und manche haben dabei mehr oder weniger laut gestöhnt, aber ausgestiegen ist deswegen noch keiner. Und am Honda oder Cooper ist hier auch schon so mancher verzweifelt ....
Hartmut, denk noch mal drüber nach!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Gast
Beiträge:

18.10.2005 10:43
#4 RE: Ausstieg für den Rest der Sasion Antworten

@hartmut: so geht das nicht! ich hab mich auch durch die letzte saison mit dem brm gequält! das wäre jetzt unfair von dir, einfach aufzuhören. also reiß dich zusammen! bist doch 4. in der tabelle!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

18.10.2005 10:44
#5 RE: Ausstieg für den Rest der Sasion Antworten

huch, das war ich...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

19.10.2005 00:25
#6 RE: Ausstieg für den Rest der Sasion Antworten

Hartmut - gemein .
Diese Karre ist die einzige Möglichkeit, dich zu schlagen .
Also sei tapfer.
Gruss Stephan

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.10.2005 09:00
#7 RE: Ausstieg für den Rest der Sasion Antworten

Hey Hartmut,

so einen Ausstieg fänd ich wirklich schade. Wenn man erst mal so lange Pause macht, ist der Weg zum kompletten Ausstieg nicht mehr weit.

Du wärest nicht der erste, dem wir ein anderes noch freies Chassis anbieten würden. Also setz Dich ab Monaco halt in ein anderes freies Chassis - davon gibt's ja noch einige - und greif in der Fahrerwertung wieder an.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz