Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

10.10.2005 15:40
75er Mod für F1 Challenge... Antworten

Grüß Euch!

Ich hab mir gestern die 1975 Mod für F1 Challenge gezogen, macht echt fun, die Autos sehen spitze aus und auch die Physik ist modifiziert worden, fahren sich echt super jetzt. Es gibt auch einen Trackpack dazu wo sogar die Nordschleife enthalten ist, dürfte eine konvertierte Strecke von GPL sein, dort kann man die Autos super fliegen lassen.

hier ein paar Pics:

Dateianlage:
peterson.jpg
lauda.jpg
depailler.jpg
ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

10.10.2005 15:46
#2 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten

hier gibts alles dazu:

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=226827


ein paar Pics von der Nordschleife mit Jody Scheckter:

Dateianlage:
scheckter1.jpg
scheckter2.jpg
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

11.10.2005 16:47
#3 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten

Hi Chief,
die 75er Autos sehen wirklich klasse aus (beim Zusammenbasteln hast du doch bestimmt wieder deine Finger mit drin gehabt!?), ich würd die auch gerne mal fahren, aber "F1 Challenge" hab ich leider nicht in meiner Sim-Sammlung und ohne das gehts wohl nicht.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

12.10.2005 09:09
#4 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten
Ich wolte mir F1 Challenge gar nicht mehr installieren , weil ich mittlerweile sooo viel andere Simulationen auf der Platte habe .
War früher mein Lieblingsspiel. Aber diese 75er Autos sind spitze . Bin gerade beim download (oh Schreck 555 MB !!).Danke Chief !

Edit : Super Gefühl mit diesen Boliden über die Nordschleife zu heizen ! Aber man soll`s nicht übertreiben sonst verbiegt sich einiges am Auto

@Albrecht : wenn Du das Spiel brauchst , schreib mir eine Mail mit Deiner Adresse !

Mike
______________

Carpe noctem !

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

24.08.2006 22:32
#5 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten

Moin, handelt es sich um das EA Sport Spiel F1 Challenge '99 '02 Formel 1.
Ein Bekannter hat mich angesprochenob ich ihm den Mod ziehen kann. Er ist sich nur nicht sicher ob dieses Spiel gemeint ist.
Danke für die Antwort im Vorfeld.

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

24.08.2006 23:38
#6 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten
jo genau, F1 Challenge 99-02 von EA Sports

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 10:41
#7 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten

Besten Dank für die schnelle Antwort!

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 14:32
#8 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten

Moin, habe mir F1 Challenge auch besorgt und muss sagen, dass es nicht weniger (aber auch nicht mehr) Spass macht wie GP Legends. Mit den Autos kann mann super schräg durch die Kurve "fahren".

Aber auch der Gruppe C - Mod ist für Racer einfach nur zu empfehlen. Super realismus (kann mann das behaupten obwohl mann noch nie in so einem Auto gefahren ist? - NA EGAL? ).
Lohnt sich auf jeden Fall.

Michael "IronLeg"

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 18:00
#9 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten

Moin,
kennt einer von euch den 1988 Formel1 Mod für F1 Challenge?
wenn ja, kann mir einer einen Tip geben wie man den Mod startet?
Ich wäre euch sehr dankbar.


Falsches Thema aber ich will ja nicht alles zuposten:
ein neuer Mod (?) für GPL:

http://brucesstuff.speedgeezers.com/50s_legends.htm

Gibt es hier schon etwas neues?

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 20:10
#10 RE: 75er Mod für F1 Challenge... Antworten

Alles klar.
Die gesamt Größe ist 454 MB. Da hatte ich wohl nur die hälfte runtergeladen.

http://www.racesimulations.com/downloads/?name=Downloads

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 17:52
#11 1971 Mod für F1 Challenge... Antworten

Moin,
neuer Mod für F1 Challenge 99 - 02

http://speedgeezers.net/crew/crew.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz