Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.09.2005 23:45
Hallo Petra Antworten
Sorry, dass ich Dich als Gastfahrerin heute rauskomplimentiert habe, aber ich hatte Bedenken, dass nicht genügend Platz für die Stammfahrer bleibt ( genau so war es ja dann auch), in Spa ist immer reichlich Andrang, versteh´ ich gar nicht.
Nächste Woche sind wir in Aintree, Du bist herzlich willkommen!


Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Petra Offline

Fahrschüler

Beiträge: 2

30.09.2005 18:30
#2 RE: Hallo Petra Antworten


Hi Ferdi,

also begeistert war ich nicht (um nicht zu sagen stinkig), zumal Randy sich alle Mühe gibt, Mitglieder mit Erfahrung in GPL zu werben für Eure Liga. Nun endlich hat es mal geklappt und ich hatte Zeit, konnte kommen. Als ich den Server jointe, waren noch 6 Spots frei, 6! und ich war schon mind. 10 Minuten zu spät dran, weil ich am Telefon festhang. Toll fand ich es nicht dann noch weggeschickt zu werden mit 6 offenen Spots, ok mit mir waren es dann nur noch 5. Wenn nur noch 1 Spot offen gewesen wäre, hätte ich gar nicht erst gejoint.

Dann müsst Ihr das anders regeln und rigoros sagen: bei Punkterennen KEINE Gastfahrer und fertig. Sieh es mal so: ich habe extra ein wenig geübt, weil ich lange nicht in Spa war, diese Runden waren für die Katz` weil ich in einem Auto sass, dass ich sonst nie fahre plus ich hatte mir extra nichts anderes vorgenommen.
Aintree kenne ich nur vom Namen her, von daher müsste ich die Strecke erst lernen, won`t happen, will niemanden seinen Platz wegnehmen, der eventuell noch in letzter Minute den Server joinen möchte

Grüße
Petra

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.09.2005 19:09
#3 RE: Hallo Petra Antworten
In Antwort auf:
Dann müsst Ihr das anders regeln und rigoros sagen: bei Punkterennen KEINE Gastfahrer und fertig.

Yep, da hast Du recht. Für mich gab es zu dem Zeitpunkt nur zwei Möglichkeiten - Prügel von dir oder Prügel von Pit (der immer erst etwas später kann, jeder weiß das hier, auch Magnus) und Jörg, unserem eigentlichen "Cheffe" hier, der auch oft etwas später kommt. Ist halt unglücklich gelaufen, einen so großen Andrang wie gestern hatten wir lange nicht, nochmal sorry. Magnus, vielleicht nächstes Mal vorher was sagen? Unfreundlich wollen wir ja wirklich nicht wirken hier...

Ein bisschen weiter unten ist übrigens die Gentlemens League zu finden, da ist immer Platz, wie wäre es? Dieselbe Zeit, nur freitags.


Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

30.09.2005 20:07
#4 RE: Hallo Petra Antworten

Vorschlag: wer später kommt, droht damit schon im Anmeldefred. Dann weiss der Chefe, wieviele Plätze für Stammfahrer offen bleiben müssen. Wenn dann darüberhinaus um sagen wir mal 20:15 noch Plätze frei sind, könnten Gastfahrer joinen.
?

Gruss Stephan

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.09.2005 22:12
#5 RE: Hallo Petra Antworten

Mir war das gestern gar nicht aufgefallen, daß der Server fast voll war. Da ich ja davon ausgehen musste, daß ich wegen technischer Probleme höchstwahrscheinlich nicht fahren konnte, fühle ich mich im Nachherein unwohl, daß ich deswegen jemand den Startplatz weggenommen habe - Cheffe hin oder her.

Also Petra: Bis jederzeit herzlich eingeladen. Den Anmeldethread gibt es bei uns vor jedem Wertungslauf. Vor Trainingsrennen nicht. Da wir die Servergrenze nun (glücklicherweise) wieder öfter mal ausnutzen, wäre es wichtig, daß alle die mitfahren wollen, sich auch in den Anmeldethreads eintragen.

Die Regel "wenn voll dann voll" gilt dann eben für jeden...ob Cheffe, Gastfahrer oder Weltmeista. Wer weiß, daß er fahren wird, kann sich ja rechtzeitig eintragen.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Gast
Beiträge:

30.09.2005 22:16
#6 RE: Hallo Petra Antworten

da war ja sogar noch Platz für mich auf dem Server, Auszug aus dem Quali: [quote] . . 17 1 Andy Ritter Cooper GER 3m38.768s 20.773s 2 18 13 Petra Kienast Eagle GER No time No time 0 19 11 Karsten Lindlbauer BRM GER No time No time 0 20 3 Jörg Unkelbach BRM GER No time No time 0 [/quote] [shocked] [frage] nicht zu verstehen, wie auch immer zum Anmelden: ich habe mich nicht angemeldet, da ich nie zu 100% weiss, ob ich mitfahren kann, Magnus weiss warum, ich möchte das hier nicht breit treten. Was GPL fahren anlangt, kein Problem, wenn ich GPL fahren möchte, dann findet sich schon eine Liga, zur Not tut`s auch die eigene [grin] Grüße Petra

Petra Offline

Fahrschüler

Beiträge: 2

30.09.2005 22:21
#7 RE: Hallo Petra Antworten

oh, sorry
das obige Post war von mir, setzt das Forum keine Cookies? Ich war nicht angemeldet ... hmmm
die smilies klappten auch nicht und auch der Quote TAG, merkwürdig

Grüße
Petra

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.10.2005 10:04
#8 RE: Hallo Petra Antworten

doch....cookies werden gesetzt. Ich bin z.B. immer "automatisch" angemeldet.

Also Petra...Du wurdest ja inzwischen mehrfach nochmals eingeladen. Vergiß deinen Frust und fahr das nächste Mal "offiziell" mit. In einigen Teams ist sogar noch ein Stammfahrer(innen)-Platz frei.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

«« Rennen Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz