Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

02.10.2005 21:47
#16 RE: Rennen Spa Antworten

Zitat von Thomas
Täter sein und sich dann als Opfer fühlen, auch nicht schlecht

Sorry auf welchen Beitrag beziehst Du Deine Bemerkung ??


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

02.10.2005 22:34
#17 RE: Rennen Spa Antworten

Kein Problem Hartmut.
Ich hab halt Schwierigkeiten mit kalten Reifen und lass es deshalb
anfangs etwas langsamer angehen.
Da muss ich noch etwas üben.
Gruss Stephan

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.10.2005 23:55
#18 RE: Rennen Spa Antworten

Hartmut, du bist nicht gemeint.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

03.10.2005 09:09
#19 RE: Rennen Spa Antworten

Ich wollte hier keinen Unfrieden stiften mit meiner "Anklage" . Es heißt ja Funliga und so soll es auch bleiben.
Meine Reaktion war nur kurz nach dem Rennen etwas heftig (wollte gar nichts hier reinschreiben , aber dann hat`s mich doch gejuckt).
Aus meiner Sicht würde ich gerne einen Schlußstrich ziehen (unter diese Debatte), und ich hoffe es ist mir niemand richtig böse. Danke
Freue mich schon auf das nächste Rennen

Mike
______________

Carpe noctem !

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.10.2005 15:38
#20 RE: Rennen Spa Antworten

Jörg, wann kommt die Tabelle? - oder seh nur ich die nicht.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.10.2005 15:50
#21 RE: Rennen Spa Antworten

... ich hab mich nicht getraut zu fragen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.10.2005 21:14
#22 RE: Rennen Spa Antworten

Habs gerade upgedated...

Im Moment bremst mich mein Umzug ein wenig. Neue Wohnung herrichten - Kisten packen und danach noch alte Wohnung renovieren... *schwitz*
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.10.2005 23:01
#23 RE: Rennen Spa Antworten
Toll, wirklich spannend die Saison!!
Jörg, gib mir doch bitte noch 10 P. bei der Gesamtpunktzahl mehr - wer weiß, ob ich sie noch brauchen kann.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

04.10.2005 00:15
#24 RE: Rennen Spa Antworten

ich müsste 18 punkte für's spa rennen bekommen und insgesamt 70 punkte haben
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.10.2005 09:06
#25 RE: Rennen Spa Antworten

@ Albrecht: Gemacht

@ Matthes: Soweit ich weiß ist G. Senninha Gastfahrer ohne Wertung. Daher nur 17 Fahrer/Punkte.

Wer war doch gleich dieser G Senninha? Lieber "G". Wäre das schlimm, wenn Du bei uns mit Deinem Realnamen fährst wie alle anderen auch? Ist einfach persönlicher und seit jeher bei uns üblich.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Gast
Beiträge:

04.10.2005 13:29
#26 RE: Rennen Spa Antworten

naja, aber ich bekomme doch trotzdem zwei zusatzpunkte (sieg und pole). deswegen muss ich drei punkte mehr haben als thomas. also 18. und insgesamt habe ich somit 70 punkte (da du mir ja noch einen irgendwie zusätzlich unterschlagen hast...). [hmm][hmm][hmm]

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

04.10.2005 15:56
#27 RE: Rennen Spa Antworten

G = Gerold. Es handelt sich (wie einige wohl schon wissen) um meinen Bruder. Er hat wie ich in den Anfangstagen den Nick als Nachname eingertagen (bevor wir online gingen). Und nun hat es sich so etabliert
Er war schon mehrmals als Gastfahrer dabei. Ein wenig Schreibfaul ist er ich weiß aber dass er fair fährt und versucht sich raus zu halten. Vieleicht ringt sich Gerold auch mal durch eine ganze Saison (soweit die Arbeit es zuläßt) mit zu fahren.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.10.2005 22:13
#28 RE: Rennen Spa Antworten

In Antwort auf:
Es handelt sich (wie einige wohl schon wissen) um meinen Bruder.

Aha, na dann. Yep, klagen kann man nicht über ihn, wär schon ganz gut, wenn er dann mal in ein Team schlüpfen würde, andere können ja auch nicht immer.

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.10.2005 01:29
#29 RE: Rennen Spa Antworten

hmmm... die von mir berechneten 70 punkte stimmen noch immer!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2
Hallo Petra »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz