Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

28.09.2005 17:06
Startaufstellung ändern Antworten

hallo.
dank pits hilfe habe ich schon die eine oder andere startaufstellung geändert (vom 3x2 oder 4x4 in eine schöne erstklässleraufstellung - immer schön 2 und 2 nebeneinander). in tripolis stehen danach aber nur noch 6 autos am start...
gibt es da irgend eine einstellung, die ich übersehen habe?

Michael


Michael

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.09.2005 18:34
#2 RE: Startaufstellung ändern Antworten
Vielleicht lässt du bei Rennen nur diese Gegnerzahl zu? Kann man bei Einzelrennen direkt im Spiel einstellen. Unten bei "Computergegner".

Gruß Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.09.2005 18:58
#3 RE: Startaufstellung ändern Antworten
hallo ferdi!

erst mal glückwunsch zur berichterstattung uber die rennen. ich grins mir immer eins. SEHR gelungen!

leider nein. sobald ich wieder die originalaufstellung in der track.ini eingebe, stehen alle 18 autos vor der tribüne. kann es sein, dass die länge der "startzone" begrenzt ist?

Michael

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.09.2005 19:17
#4 RE: Startaufstellung ändern Antworten

Hmm... tja, ich hab da zwar noch nichts probiert, aber vielleicht hat es was mit dieser Zeile zu tun (hier für Spa), vielleicht kannst Du da mal mit der Zahl in der Tripoli-Datei spielen, track.ini vorher sichern natürlich...

[ ai_track ]
end_start_behavior_section = 20.000000 ; section at which race start behavior should end

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

30.09.2005 13:44
#5 RE: Startaufstellung ändern Antworten

jetzt habe ich ca. anderthalb stunden meines freien tages darauf verwendet an dieser blöden startaufstellung rumzufrickeln. der erfolg? ab startplatz 7 stehen die wagen ein paat hundert meter vor der startlinie... also muß man im training immer darauf acht geben, dass 6 andere schneller sind...
aber dennoch schönen dank für deine mühe. dabei hast du ja im augenblick wirklich genug damit zu tun alle gentlemen mit setups zu versorgen. hab dein eagle-setup mal ausprobiert, aber das beste setup nutzt nix, wenn der fahrer es nicht hinbekommt. werde mir wohl einen neuen engagieren müssen.

viel spaß heute abend und schönes wochenende

gruß
Michael

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.09.2005 14:12
#6 RE: Startaufstellung ändern Antworten

Wie wäre es, wenn Du mir die track.ini mal schickst?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

30.09.2005 16:38
#7 RE: Startaufstellung ändern Antworten

kommt!

gruß
Michael

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

01.10.2005 13:26
#8 RE: Startaufstellung ändern Antworten

sorry und danke.
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Assen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz