Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

11.09.2005 13:35
Assen Antworten

hallo beisammen.

weiß jemand, wo ich eine brauchbare AI für assen downloaden kann? diejenige, die unmittelbar nach der strecke ins netz gestellt wurde ist völlig unbrauchbar, da kommen immer nur zwei wagen durch... ist ja schön immer auf dem treppchen zu stehen, aber auf dauer etwas langweilig...
Michael

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

11.09.2005 14:33
#2 RE: Assen Antworten


Schau mal da http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=1061 .

Hier hat einer eine Assen AI gepostet. Hab´s aber nicht ausprobiert !

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

11.09.2005 15:40
#3 RE: Assen Antworten

danke. werde ich gleich mal ausprobieren
Michael

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

11.09.2005 15:42
#4 RE: Assen Antworten

mhhh... erst schauen, dann gas geben. ist leider die AI, die ich schon hatte.
versuch war es wert.

gruß
Michael

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.09.2005 18:40
#5 RE: Assen Antworten

Hallo Michael,
herzlich Willkommen im Forum. Bei den Gentlemen im Mallory Park haben wir uns ja schon kurz gesehen. Wär schön, wenn du schon bald hier oder in der Fun-Liga mitmachen würdest. Wenn du dich noch nicht so sicher fühlst, kannst du ja erst mal als Gastfahrer ein Rennen mitmachen.

Eine Frage: Warum trainierst du eigentlich so fleißig in Assen?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

11.09.2005 19:32
#6 RE: Assen Antworten

hallo albrecht!

wenn ich mal fleißig trainieren würde... asche auf mein haupt...
assen finde ich einfach interessant. ich fahre auf vielen strecken wenig. abwechslung ist das halbe leben - oder so.
unsicher fahre ich auf jeden fall besonders dann, wenn ich versuche an oder über mein limit zu gehen. und dann bin ich eine gefahr für den gegner. bei rennen gegen den compi macht das nix, aber ich fände es schade einem von euch den rennabend zu verderben. wartet mal ab, ich fahr schon noch mit. dafür hat es mich viel zu sehr gefesselt

schönen sonntag noch und bis dann mal (ich hab noch soooooooo viele fragen) [droh!]


Michael

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.09.2005 23:53
#7 RE: Assen Antworten

In diesem Fred:

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t...ighlight=rpy2lp

findest Du einen Download namens rpytolp.zip, damit soll man an der AI rumfrickeln können.

Ohne Gewähr, hab ich nicht ausprobiert.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.09.2005 18:46
#8 RE: Assen Antworten

hi, pit!
mhhhh... du bist der computerkenner, aber es scheint mir ein hilfsmittel zu sein, um replayfiles zu bearbeiten...
werde wohl assen einfach alleine fahren. vielleicht gibt es an der strecke ja eine frikandellbude und ein grolsch.
trotzdem danke

Michael

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.09.2005 20:12
#9 RE: Assen Antworten

Wie gesagt, ich hab's nicht probiert, nur nach einer Lösung für Dich gesucht.

Und da klingt das hier: http://forum.virtualracing.org/thread.ph...&hilight=rpy2lp doch ganz gut, oder?

Die "AI" mit der ich raufe kenne ich inzwischen ganz gut.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

14.09.2005 17:09
#10 RE: Assen Antworten

klar, hab ich auch so verstanden. bin ja in der tat für jede hilfe dankbar. und es ist gut möglich, dass das problem bei meinen überragenden kenntnissen im computerbereich liegt...

wer hat mich eigentlich zum fahrschüler ernannt?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz