Am Sonntag in Oschersleben einen Sonnenbrand geholt, aber es hat sich gelohnt....
Besonders die Corvette hat es mir angetan, so was von Sound habe ich noch nicht gehört. Der Lambo singt, der Ferrari kreischt, der Maserati irgendwas dazwischen, Saleen und Mosler bollern, aber die Corvette brüllt einen derartigen Bass heraus, dass es einem bei jeder Vorbeifahrt die Knochen durchschüttelt...
Die beiden Bilder zeigen die Einführungsrunde auf der Gegengeraden, dort am Zaun hat man etwa 80% der Strecke im Blick, sehr zuschauerfreundlich das ganze. Nu ja, der Kurs ist auch nur 3,3 km lang...
Gruß
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Hast Du auch die WTCC Rennen gesehen? Unglaublicher Zanardi-Sieg...die Bilder nach dem Zieleinlauf haben mich echt ergriffen. Sowas beeindruckendes habe ich im Motorsport lange nicht gesehen. Gruß Jörg
Yep, das habe ich mir dann hinterher noch mal vom Videorecorder angeschaut, die letzte entscheidende Situation war gerade in der nicht einsehbaren Ecke, und mit Videoleinwänden ist da nicht viel. Der alte Alex, wer hätte das gedacht! Der hatte das gesamte zweite Rennen ordentlich Druck von hinten, die haben den nicht etwa geschont.
Ach, noch was zur Strecke, vor der Tripelkurve haben sie jetzt erhöhte Randsteine eingebaut, weil da vorher jeder für den großen Bogen weit nach außen gezogen ist, eigentlich schon von der Strecke runter. Das geht jetzt nicht mehr. Die Porschecup-Racer von GTR kennen die Stelle und machen es genauso.
Die Rundenzeiten der GT-Autos liegen übrigens so um 1:25 min.
Gruß
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.