Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.07.2005 21:38
Sumer Fun 2 - Lausitzring Antworten

Sch.... mann!!!
Unfall und kann kein S-R machen, weil meine Tastatur gesponnen hat!!!
Kein Funkkontakt. Warum. Das Weiß der Tufel!Sch...!!!


_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.07.2005 22:47
#2 RE:Sumer Fun 2 - Lausitzring Antworten

In Antwort auf:
Kein Funkkontakt.

Schon mal ne neue Batterie versucht?
Manchmal hilft auch das rote Knöpfchen, mit dem man den Kanal wählt.
Manchmal hilft auch gar nix mehr, ... nur noch ne neue, am besten mit Kabel
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Magnus ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 09:18
#3 RE:Sumer Fun 2 - Lausitzring Antworten
Albrecht bis dahin ging es doch, und danach auch wieder. Batterien sind ok. Das war Absicht von den Heinzelmännchen oder what the heck.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.07.2005 21:42
#4 RE:Sumer Fun 2 - Lausitzring Antworten

...davon abgesehen, hab ich mich immer schon gefragt, warum eine Tastatur drahtlos sein muß...so weit wech vom Monitor biste doch eh nie...nur zusätzlicher "room for failure"

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.07.2005 22:38
#5 RE:Sumer Fun 2 - Lausitzring Antworten

In Antwort auf:
Unfall und kann kein S-R machen, weil meine Tastatur gesponnen hat!!!

Bin aus solchen Gründen kein grosser Freund von schnurlosen Sachen am PC.

Ich hab jetzt durch Zufall nen Shift-R Knopf an meinem neuen Lenkrad entdeckt. Keine Ahnung wie der dahin kommt, eingestellt hab ichs jedenfalls nicht, aber sehr praktisch das Teil und völlig ohne Funk.
Vorher hab ich in der Aufregung fast nie auf Anhieb die richtigen Tasten getroffen, was dann auch immer viel Zeit beim Reset gekostet hat.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Magnus ( Gast )
Beiträge:

09.07.2005 04:35
#6 RE:Sumer Fun 2 - Lausitzring Antworten
Ach Jungs, ich habe das Set nun schon 6 Jahre, will es nicht missen, da die Kabel 1. eh zu kurz wären und ich damit mit Verlängerungen arbeiten müsste und 2. die Schrottkabel mir im Weg wären. Es ist seit 2 Tagen das erste mal dass es hier Probleme gibt mit der Tastatur ....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz