Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.07.2005 22:33
#16 RE:Lausitz-Ring Antworten

Das ist nicht nur ne Top-Zeit, sondern Weltrekord !!!
Aktuell liegt der Weltrekord im Cooper bei 0:47.755 im Cooper.
Hut ab, Jörg!



Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.07.2005 22:59
#17 RE:Lausitz-Ring Antworten

In Antwort auf:
Hut ab, Jörg!
Fährt Jörg etwa mit Hut?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.07.2005 00:51
#18 RE:Lausitz-Ring Antworten

Naja...auf dem Miloval hatte ich auch schon insgesamt 3 Weltrekorde mit einzelnen Chassis (aber leider nie den Gesamt-WR) Leider sind davon - soweit ich weiß - keine mehr übrig. Überall haben mich andere inzwischen überholt.

Auf einem Ovalkurs bilde ich mir aber nicht allzuviel darauf ein, weil das fahrerisch dann doch eher nicht so anspruchsvoll ist. Mit dem richtigen Setup sollte das sogar recht einfach sein, eine Top 3 Zeit hinzubekommen.

Der Kollege "Blood" hat das wohl auch erkannt, und sich auf die WR auf sämtlichen Ovalkursen spezialisiert.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.07.2005 10:13
#19 RE:Lausitz-Ring Antworten

Meine PB:
46.600 im Eagle


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
«« Nivelles
Salzburg1974 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz