Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.07.2005 11:01
#16 RE:DSL 6.016 ab Juli Antworten

In Antwort auf:
...mal sehen, wie schnell die sind...
Kann nicht klagen, das Palaver dauerte fast länger als die Bereitstellung, und die Geschwindigkeit, uiuiui :


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

09.08.2005 23:05
#17 RE:DSL 6.016 ab Juli Antworten

Lohnt sich denn DSL6000?
Ich surfe viel in Foren, höre viel Webradio.
Ansonsten gamen. Aber das geht zzt auch mit der 1000er Leitung.

Wenn ich bei 1u1 von meinem Tarif auf die Flatrate wechseln möchte muss ich
bei meinem 1000er 50€, bei Bestellung von 2000 30€ bezahlen.
Wenn ich 6000 nehme, dann brauche ich keine Wechselgebühr bezahlen.

Ist schon dreist.... aber .,..
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.08.2005 00:27
#18 RE:DSL 6.016 ab Juli Antworten

In Antwort auf:
Lohnt sich denn DSL6000?
Für Dein Internet-Profil lohnt sich DSL 6000 nur, wenn Du es günstig bis gratis erhältst, es sei denn, Du treibst Dich ständig in Muli-und Eselställen herum....

Zum hosten von Rennen ist es natürlich ideal wegen des upstreams von 576 kbit/s, darum hab ich auch von 3000 auf 6000 umgestellt. Die Entscheidung fiel leicht, der Wechsel war gratis.
In Verbindung mit der Congsterflat kann ich jetzt sorglos surfen und runterladen was ich will, der Blick auf den Volumenzähler hat früher doch etwas genervt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

28.08.2005 12:05
#19 RE:DSL 6.016 ab Juli Antworten

Soderle ich habe seit Freitag 6000 ABER ich habe erst seit 30 mInuten die Mögliuchkeit zum surfen.
Die FRITZ!BoxFon bekommt keine Syncronisierung und damit keine Einwahl hin. Nun habe ich heute die Faxen dick gehabt und das Ding abgeklemmt. Das olle T-Vom Modem tut es.

Frage an euch anderen Fritz benutzer (letzte Firmware ist drauf) was nun???
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

28.08.2005 13:15
#20 RE:DSL 6.016 ab Juli Antworten

hi magnus,

ist es noch das alte modem der riese weiße klotz ?
wenn ja dann ist es fast klar du hast kein RU2 standard für das telekom modem hast das nicht gebraucht aber für die fritz box brauchst du das
alla kannst gleich mal bei der hotline anrufen das die dich umstellen war bei mir genau so wo ich die fritz box bekommen habe .

gruß heiko

Magnus ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 13:59
#21 RE:DSL 6.016 ab Juli Antworten
Heiko, ich verstehe dich nicht irgendwie. Ich hatte früher DSL768 mit dem Weißen-Klotz-Modem. Dann hatte ich bis vorgestern DSL1000 mit der Fritzbox Seit der Umstellung blinkt die nur noch und bekommt keine Syncronisation mehr hin. Das alte Modem klappt aber ....

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

28.08.2005 17:13
#22 RE:DSL 6.016 ab Juli Antworten

hi,
das mit dem Ru2 standard habe ich so gemeint :
Ich hatte auch t-dsl 768 mit weißen Klotz Modem umstellung auf T-dsl 1024 und auf fritz box fon da ging am anfang nichts mehr bei mir habe bei 1&1 angerufen und die haben gemeint das ist klar muß auf den ru2 standard umgestellt werden und sie leiten es der telekom weiter
Habe dann 1 tag kein internet gehabt
danach rief mich einer von der telekom an ob es geklappt hat und seit diesem tag ging alles mit der fritz box fon ohne probs auch seit dem 17.8.2005 mit T-dsl 6016
deswegen habe ich das geschrieben , aber wenn deine fritz box fon früher mit dem 1024 dsl ging müßte sie auch jetzt gehen
solltest mal bei 1&1 anrufen oder bei AVM nachfragen ob die probleme mit dsl 6016 haben ,weil bei einigen alten avm karten hats da auch probleme gegeben

gruß heiko

Seiten 1 | 2
Regenrennen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz