Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.06.2005 21:48
Die Wahlalternative Antworten


Ich hoffe, dass es ein Fake ist

http://www.rpd-anschnur.de.vu/
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.06.2005 22:35
#2 RE:Die Wahlalternative Antworten

Na das ist doch mal ne echte Alternative


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Magnus ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 22:38
#3 RE:Die Wahlalternative Antworten
Nocheine: http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.06.2005 22:57
#4 RE:Die Wahlalternative Antworten

abgeguggt

hmm der pfaffenberg is kein fake, ist damals aus einer anderen kranken gruppe ausgestiegen um seinen eigenen vorstellungen nachzugehen- war auch des öfteren mal im tv.

gefaked sind lediglich die fotos auf seiner hp (urlaubsfotos) und diverse namen (denke er will nicht dass man weis wo er genau wohnt)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.06.2005 10:57
#5 RE:Die Wahlalternative Antworten

Vielleicht sollten wir mal alle einen "Urlaub bei Ferdinend Birnbaum" planen...vielleicht können wir da ein Fun-Liga Treffen draus machen.

Obwohl....vielleicht dann doch lieber "Urlaub bei Fedinand Schulze"

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.06.2005 15:34
#6 RE:Die Wahlalternative Antworten

Na, ich glaube nicht, dass dies die richtige Gegend für euch Städter ist...
http://www.ferdinand-schulze.de/privat_nordassel_fotos.html

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.06.2005 16:03
#7 RE:Die Wahlalternative Antworten

ist doch wunderschön-schön ruhig.
fats wie hier bei uns im kaff


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

08.06.2005 16:47
#8 RE:Die Wahlalternative Antworten

@ Ferdi: Ich finde so etwas richtig gut. Übrigens, mein Arbeitsplatz liegt in einer 850 - Seelengemeinde.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.06.2005 17:51
#9 RE:Die Wahlalternative Antworten

bin ich blind oder steht das nirgends- wieviel einwohner hat deine heimat denn, ferdi?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.06.2005 19:12
#10 RE:Die Wahlalternative Antworten

Sehr schöner Spaziergang, Ferdi, fast so unterhaltsam wie deine Geli-Reportagen
Irgendwie liegt Nordassel ja auch wirklich mitten im Niemandsland, von der weit entfernt liegenden Kreisstadt Wolfenbüttel vergessen und sich selbst überlassen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.06.2005 19:48
#11 RE:Die Wahlalternative Antworten

In Antwort auf:
wieviel einwohner hat deine heimat denn, ferdi?

Also dieses Dörfchen hat so um die 500, ist aber Teil einer größeren Gemeinde.
Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Racer-Gene »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz