Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.06.2005 13:17
#16 RE:Chassis Wahl Antworten

Ich schätze mal, die 2 schnellsten hier heißen beide Thomas.

Nächste Kategorie: Ferdi und Koasdn.

Dann kommen Albrecht und der Rest, in dieser Kategorie tummeln sich alle, bei denen es auf Strecke und Tagesform ankommt.

Sehe ich das richtig?

Dann hätten wir eine 3-Klassengesellschaft....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.06.2005 13:28
#17 RE:Chassis Wahl Antworten

In Antwort auf:
Nächste Kategorie: Ferdi und Koasdn.

Zuviel der Ehre, Karsten ist um einiges besser. Ich würde mich dann mal in der Cooper schwingen, wenn es recht ist, den Honda muss ich nicht immer haben, da sitze ich bei der Funliga auch schon drin.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.06.2005 13:30
#18 RE:Chassis Wahl Antworten

also wirds nach subjekivem leistungseindruck gegliedert und nicht nach tabellenstand, richtig?

zählt zu langsamsten kategorie dann cooper, honda und brm?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.06.2005 13:41
#19 RE:Chassis Wahl Antworten

Ich denke mal, das würde den Sinn der Überlegung am besten treffen. Wenn man´s dann noch zum konstanten Fahren bringt, umso besser.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.06.2005 13:54
#20 RE:Chassis Wahl Antworten

wenn ich das nun richtig verstanden habe brauchen wir im endeffekt 3 kategorien in sachen autos?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.06.2005 14:30
#21 RE:Chassis Wahl Antworten

Alles Gentlemen hier, da kann man auf die Selbsteinschätzung vertrauen. Soooo genau sollte das ja auch nicht geregelt werden. Vielleicht nehm ich auch den Brabham, wird sich ja zeigen in den ersten Rennen, was so dabei rumkommt.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.06.2005 14:53
#22 RE:Chassis Wahl Antworten

In Antwort auf:
Zuviel der Ehre, Karsten ist um einiges besser.
Ja, Karsten ist oft schneller, der zuverlässigsten Einer bist aber wohl zweifellos Du.

Mit meiner Einstufung wollte ich auch keinem auf die Füße treten oder Heiligenscheine verteilen, es ist halt nur meine Einschätzung der Fahigkeiten der G-men. Mit gleichem Material kann ich zum Blei mit keinem der ersten 2 Kategorien mithalten.

Daß das procedere was wir jetzt anstreben die Tabelle etwas verfälscht ist auch klar, aber mal ehrlich, um Punkte und Lorbeer geht es zumindest mir nicht.
Die Gründe, die Koasdn zur Eröffnung dieses Themas führten, stehen auch bei mir klar im Vordergrund, ansonsten könnte ich mit Erstellung des Terminkalenders auch gleich eine zu 90% realistische Jahresabschlußtabelle mitliefern.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.06.2005 19:13
#23 RE:Chassis Wahl Antworten

Nach meiner Einschätzung der G-Men würde es so ausehen:

Kategorie 1:
Alle mit dem Namen Thomas. Chassis: Cooper, BRM, (Honda?)

Kategorie 2:
Ferdi, Karsten. Chassis: Cooper, BRM, Honda, Brabham, (Ferrari?)

Kategorie 3:
Alle anderen. Chassis: freie Wahl

Mike ist für mich etwas schwer einzuschätzen, da er leider nur an wenigen Rennen teilnehmen konnte. Wenn es aber dann mal geklappt hat, war er jedesmal richtig gut dabei. Ich würd ihn mal mindestens auf die Stufe Pit / Albrecht stellen, wenn nicht sogar im Bereich Ferdi sehen.

Ich selbst sehe mich von den Rundenzeiten her im Bereich Pit/Albrecht/Klaus, wobei ich Albrecht von den genannten für den etwas schnelleren halte (siehe GPL-Rank).


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.06.2005 20:13
#24 RE:Chassis Wahl Antworten

In Antwort auf:
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Nehmt die Autos wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.06.2005 20:16
#25 RE:Chassis Wahl Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.07.2005 22:15
#26 RE:Chassis Wahl Antworten

Nach ersten Tests in Nivelles ist es für mich ziemlich egal, ob Cooper oder Brabham...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.07.2005 07:49
#27 RE:Chassis Wahl Antworten

In Antwort auf:
Alles Gentlemen hier, da kann man auf die Selbsteinschätzung vertrauen. Soooo genau sollte das ja auch nicht geregelt werden. Vielleicht nehm ich auch den Brabham, wird sich ja zeigen in den ersten Rennen, was so dabei rumkommt.

Ich sitze dann also demnächst doch im Cooper.
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.07.2005 17:57
#28 RE:Chassis Wahl Antworten

Ich werd mir für diese Saison - wie in der Fun-Liga auch - Jim Clarks Kiste krallen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.07.2005 20:50
#29 RE:Chassis Wahl Antworten

Bei mir wird es wohl hauptsächlich auf Eagle, Lotus und eventuell Ferrari hinauslaufen. Ich werd aber vielleicht auch mal Brabham und BRM antesten, da ich diese Chassis bisher kaum bewegt habe.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.07.2005 21:27
#30 RE:Chassis Wahl Antworten

wenn ich doch mal wieder am freitag zeit habe werde ich mit meinem dienstwagen cooper antreten


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz