Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.04.2005 16:41
Bilder aus Hockenheim Antworten
....gibt es hier: http://gpl-geli.de/2005/hpage/bilder_hockenheim.html

Für Modem User: Trotz hoher Kompression sind noch 4 MB geblieben.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.04.2005 17:02
#2 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

klasse bilder und unterhaltsame untertitel
das spektakel hätte ich auch gerne live erlebt


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.04.2005 19:09
#3 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

das doppelte Lott... äh Pittchen

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.04.2005 22:09
#4 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

Klasse Bilder, vielen Dank dafür


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

25.04.2005 22:21
#5 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

Hab auch noch ein paar Bilder geschossen





Des ist Andy Ritters Kiste für die Zukunft :-)











Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.04.2005 22:25
#6 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

hmm, die links gehen leider nicht


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

25.04.2005 22:26
#7 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

Jo bin gerade am testen wie des geht ??

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

25.04.2005 22:27
#8 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

Klasse Bilder, Pit. Sehr schade, daß ich nicht da sein konnte...die Zuschauerkulisse war ja (unverständlicherweise) leider so übersichtlich, daß Du wahrscheinlich jeden einzelnen kennengelernt hast, oder?

Der Wagen Deines Namensvetters ist wirklich sehr beeindruckend. Auch der McLaren Can Am klingt sicher so, wie wir uns einen richtigen Rennwagen vorstellen...

Na ich werde wohl nochmal einen Versuch in Richtung "olle Rennautos" machen. Habe heute von einem mir bekannten Teamchef eines Youngtimer-Teams (Historische Tourenwagen) eine Einladung zum "Egons 500" bekommen. Das ist das Youngtimer-Rennen im Rahmenprogramm des 24h-Rennens am Ring (Freitag 6.5.05)

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.04.2005 22:28
#9 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

---wieder wech---
doppelt muss nicht sein ;)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

25.04.2005 22:31
#10 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

Hartmut der Link http://www.people.freenet.de/Neydes/ geht. Also zunächst wohl das "www" einfügen...die Bilder brauchen das "JPG" in Großbuchstaben - dann gehts.
Versuch nochmal, die Links in Deinem Posting zu editieren.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

25.04.2005 22:32
#11 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

mhmm was hab ich Falsch gemacht ??

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.04.2005 22:34
#12 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

wie jörg schon gesagt hat, JPG muss in deinem fall großgeschrieben werden, du hattest es klein


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

25.04.2005 22:35
#13 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

hab jetzt www vorne dran gesetzt und es geht auch nett

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

25.04.2005 22:37
#14 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

Thanks des wars JPG groß geschrieben
werd noch ein paar reinstellen.

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.04.2005 00:41
#15 RE:Bilder aus Hockenheim Antworten

In Antwort auf:
Klasse Bilder, Pit. Sehr schade, daß ich nicht da sein konnte...die Zuschauerkulisse war ja (unverständlicherweise) leider so übersichtlich, daß Du wahrscheinlich jeden einzelnen kennengelernt hast, oder?
Naja, die F1 spielte schon 'ne große Rolle, ab 13:00 setzte fast eine Massenflucht ein, danach waren fast mehr Offizielle übrig geblieben als Zuschauer.
Mir kam das sehr gelegen, ich konnte überall hin, nirgends musste man sich durch die sonst bei solchen Ereignissen üblichen Massen kämpfen, keiner stand im Weg beim knipsen, die Atmosphäre war fast familiär.
Yep, ausser fRitZ und "mich" (die 2 waren schon allein die Reise wert) hab ich noch weitere nette Menschen kennengelernt, auch welche nach 30 Jahren wiedergesehen, aus Zeiten wo ich noch regelmäßig zum und auf dem Ring gefahren bin, kurz: endgeiler Tag!

In Antwort auf:
Der Wagen Deines Namensvetters ist wirklich sehr beeindruckend. Auch der McLaren Can Am klingt sicher so, wie wir uns einen richtigen Rennwagen vorstellen...
Der Klang ist natürlich nicht zu beschreiben, nicht der Kreissägen-sound heutiger F1, halt fett wenn aus 8 Töpfen geballert wird, wo jeder Topf größer als 1 Liter ist. Und der Auspuff sowas von offen, theoretisch könnte man hinten reingucken und sähe die Ventile bei der Arbeit.
Wie fRitZ das schon bei VR versprach, es kommt einem Erdbeben sehr nahe.

Für mal eben 1 Renntag ist das wohl gradso ok, auf Dauer würde ich mich aber mit Micky Mäusen bewaffnen, bleibende Gehörschäden sind sonst zu erwarten. Auf der Heimfahrt musste ich dauernd auf den Drehzahlmesser schielen, gehört hab ich den Motor nicht wirklich....

Die Termine auf dem Ring hab ich schonmal rot im Terminkalender, vielleicht sieht man sich da?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz