Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.04.2005 21:10
Rouen GP Antworten

Kommenden Freitag bin ich erst gegen 20:30h vorm Rechner, Geli wird also ca. eine halbe Stunde später als vorgesehen starten.

Ich hoffe daß das für alle ok ist
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.04.2005 21:20
#2 RE:Rouen GP Antworten

Klaro, außerdem muss das Training ja nicht unbedingt 60 min dauern. Die Strecke dürfte jeder kennen, einschließlich der Tankstellen am Wegesrand...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.04.2005 22:02
#3 RE:Rouen GP Antworten

Rouen kenn' ich in-und auswendig, jeden Grashalm, jeden Baum....nur mit der Strecke selbst tu ich mich noch schwer.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.04.2005 22:46
#4 RE:Rouen GP Antworten

Halb neun ist von mir aus völlig ok, aber ne Stunde Training wär mir schon lieb (es sei denn ich zersemmel das Auto gleich in den ersten Runden). Hab bis jetzt erst etwa 20 Runden in Rouen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.04.2005 23:22
#5 RE:Rouen GP Antworten

ich habe auch erst 3 runden angetestet und davor nur vor laaanger zeit mal ein funliga rennen hier gehabt.
also wenn ihr nix dagegen habt wär ich auch für eine stunde, da ich die strecke kaum kenne-zurecht komm ich mit dem gebilde erst recht nicht


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.04.2005 23:43
#6 RE:Rouen GP Antworten

Halb neun is ok. Ob 1 Stunde oder ne Halbe is mir equal.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

21.04.2005 17:24
#7 RE:Rouen GP Antworten

Hilft ja eh nix, aber mir is ja eh wurscht

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

22.04.2005 22:17
#8 RE:Rouen GP Antworten

Moin Cheffe, Ferdi, Thomas I+II, Albrecht, Andreas(+II), Jörch(?), Wini und Klaus!!!

gut das ich nicht nach Hockenheim anreise, sonst wäre mir die Inquisition sicher, aber, wäre das falsch???

Eigentlich wollte ich mitfahren, allerdings hat meine Frau vergessen, Hand anzulegen, somit bin ich erst um 21.36 Uhr
aufgewacht.

Wie GELI weiss, hab ich mich im Chat schon ordentlich ausgelassen

Leider habt ihr schon Sommerzeit und Koasdn nicht. Ich DEPP hatte meinen Wecker 1h zu spät.

Trotzdem viel Glück und fahrt durch!!!

Koasdn

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.04.2005 12:11
#9 RE:Rouen GP Antworten

In Antwort auf:
allerdings hat meine Frau vergessen, Hand anzulegen

Ich weiß genau, was Du meinst...




Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz