Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.04.2005 00:42
GTP-Mod startet nicht Antworten

Hi,
ich wollte heute mal endlich den GTP-Mod ausprobieren, aber er startet nicht. Hab extra ein neues N2003 nur für den Mod installiert und auf Version 1.201 gepatcht. Der Launcher von Redline funktioniert und nach einem Klick auf Start erscheint der Startscreen von N2003. Aber dann kommt der Sound für eine Fehlermeldung und es passiert nix mehr.
Woran könnte das liegen?


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Gast
Beiträge:

07.04.2005 04:41
#2 RE:GTP-Mod startet nicht Antworten

Hast du vor dem Start die Config.exe ausgeführt? Du musst immer zu erst die Grafik einstellen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.04.2005 17:12
#3 RE:GTP-Mod startet nicht Antworten

Danke, Problem gelöst.
Hab den Patch nochmal manuell aufgespielt und das Config.exe drüber laufen lassen. Jetzt gehts.

Fürn Anfang ist die Ausstattung ein bisschen mager, nur 4 Autos und 2 Strecken - na ja, das Patchen und Installieren von Addons sind wir ja gewohnt.
Die Autos gefallen mir auf jeden Fall besser als diese amerikanischen Nascar-Schlitten. An der Fahrphysik hab ich noch nix - nach ein paar Runden Watglen - Besonderes feststellen können.


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz