Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

31.03.2005 18:26
#16 RE:Anmeldethread - Rennen Nr. 7/2005 - Hockenheim Antworten

Eo ist der Rest? Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs!
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

31.03.2005 18:29
#17 RE:Anmeldethread - Rennen Nr. 7/2005 - Hockenheim Antworten

Rest minus 1. Bin auch dabei

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

31.03.2005 18:33
#18 RE:Anmeldethread - Rennen Nr. 7/2005 - Hockenheim Antworten

Für mich wird es auch (mal wieder) knapp. Ich bin in den letzten 2 Tagen dabei gewesen, mein Büro komplett zu revovieren. Hat sich aber verzögert, weil wir den richtigen Fußboden nicht fanden. Der liegt jetzt zwar aufgerollt da, aber eben noch nicht im Büro. Wenn alles gut läuft, komme ich später dazu. Aber ich verspreche nichts.

Diese Saison läuft für mich irgendwie nicht richtig an. Aber ich gebe natürlich nicht auf...ich greife schon wieder an...versprochen.



Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

31.03.2005 19:07
#19 RE:Anmeldethread - Rennen Nr. 7/2005 - Hockenheim Antworten

hi @ all
muß auch mal schauen habe 3-schicht ,muß also spätestens um 2135 uhr abhauen mal sehen wie weit ich da bin
also werde vielleicht nicht bis zum ende dabei sein können .

gruß heiko

Heiko Kurz ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 21:23
#20 RE:Anmeldethread - Rennen Nr. 7/2005 - Hockenheim Antworten
Leider etwas spät, mein Rechner hat mich 1 mal im Training und dann im Rennen rausgeschmissen. Waren einige bestimmt nicht böse darum.

Seiten 1 | 2
GPL Rank »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz