Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

06.02.2005 11:53
Rennen Kyalami Antworten

Hi G-men,

kommenden Freitag bin ich wieder in Sachen Ping Pong auf Reisen,
da kann ich leider nicht mitfahren.
Wenn eine Verschiebung um eine Woche keinen zum Fernbleiben verurteilen
würde, täts mich sehr freuen.
Es wird aber möglicherweise noch ein Termin betroffen sein.

Bis bald
Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.02.2005 14:14
#2 RE:Rennen Kyalami Antworten

Mir ist das Wurscht, keine Einwände

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.02.2005 15:39
#3 RE:Rennen Kyalami Antworten

no problem auch von meiner Seite.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.02.2005 16:11
#4 RE:Rennen Kyalami Antworten

Zum geplanten Termin am 11.2. kann ich zu 99% dabei sein, der Ausweich-Termin am 18.2. könnte bei mir zum Problem werden. Mal schauen, ob ich da noch was drehen kann.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

06.02.2005 17:13
#5 RE:Rennen Kyalami Antworten

mir is wurscht

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

06.02.2005 18:37
#6 RE:Rennen Kyalami Antworten

Mir wäre der 18.2. auch lieber da ich am 11. Dienst habe mit einer hohen Einsatzwahrscheinlichkeit

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.02.2005 12:32
#7 RE:Rennen Kyalami Antworten

Alles klar, die Terminverschiebung ist bei mir auch (fast) kein Problem. Bin am 18.2. zu 95% dabei .


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.02.2005 12:59
#8 RE:Rennen Kyalami Antworten

Termin geändert!

Dann halten wir am 11.02. ein lockeres Training in Laguna ab?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.02.2005 00:13
#9 RE:Rennen Kyalami Antworten

Den Honda mal über 38 Runden gescheucht, die Frisur hält... das wird ein harter GP
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.02.2005 11:39
#10 RE:Rennen Kyalami Antworten

Ich werd am Freitag wohl mal den Brabham antesten, der scheint mir haltbarer und die Zeiten sind unwesentlich langsamer als mit dem Lotus. Der Lotus hat bei Testfahrten schon wieder 3 Motoren auf 30 Runden gebraucht. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Im Race-Trim schalte ich bei etwa 8.600 bis 8.800 U/min und den Fuß dabei fast komplett vom Gas.
Der Lotus ist halt kein Gentleman, sondern ne Zicke .


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

14.02.2005 08:10
#11 RE:Rennen Kyalami Antworten

MIST, leider kann ich am 18.2. jetzt doch nicht mehr

Gruss Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

«« GPL-Rank
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz