Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.02.2005 00:01
Suche Sounds für GPL Antworten

Hi zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach ein paar guten Sounds für die GPL-Autos. Zur Zeit habe ich die Sounds aus der 2004-Demo drauf, aber so wirklich der Kracher ist das (teilweise) nicht. Vor Allem für Eagle, Brabham und Ferrari hätte ich gerne was "anstandiges". Beim Honda, BRM und Lotus hören sich die Motoren schon recht gut an.
Hat jemand nen Links zu guten Sounds, oder kann mir eventuell welche per Mail zukommen lassen?
Danke.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.02.2005 16:42
#2 RE:Suche Sounds für GPL Antworten

Sammlung ist unterwegs, hoffentlich fasst es Dein Briefkasten, sind fast 10 MB


Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.02.2005 16:48
#3 RE:Suche Sounds für GPL Antworten

Hi Ferdi,

online sind die nirgendwo? Hätte nämlich auch Interesse


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.02.2005 17:20
#4 RE:Suche Sounds für GPL Antworten

Na wenn das so ist... dann lade ich die mal gestückelt hoch und verlinke sie hier, ist eine eigene Sammlung aus allen möglichen Downloads. Woher ich sie im einzelnen habe, weiß ich nicht mehr.
Brabham http://ferdinand-schulze.de/sounds_brabham.zip
BRM http://ferdinand-schulze.de/sounds_brm.zip
Cooper http://ferdinand-schulze.de/sounds_cooper.zip
Eagle http://ferdinand-schulze.de/sounds_eagle.zip
Ferrari http://ferdinand-schulze.de/sounds_ferrari.zip
Honda http://ferdinand-schulze.de/sounds_honda.zip
Lotus http://ferdinand-schulze.de/sounds_lotus.zip
F2- und F3-Autos http://ferdinand-schulze.de/sounds_f2f3.zip
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.02.2005 17:57
#5 RE:Suche Sounds für GPL Antworten

Vielen Dank Ferdi!


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

04.02.2005 19:34
#6 RE:Suche Sounds für GPL Antworten

Oh, Danke

Da werde ich mich morgen auch mal bedienen

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.02.2005 23:19
#7 RE:Suche Sounds für GPL Antworten

Danke, Ferdi!
Jetzt hab ich ne Menge Auswahl. Werd die Sounds am Wochenende mal durchtesten.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz