Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.01.2005 23:04
#16 RE:Vorschlag: Problemlösungs-Thread Antworten

Wie Ihr seht habe ich für unsere Technikprobleme dieses Unterforum erstellt. Ich bin sicher, es wird rechlich genutzt.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.01.2005 21:08
#17 RE:Vorschlag: Problemlösungs-Thread Antworten

@Heiko:

Danke für den Tip dass Master den schwarzen Stecker bekommt.

Nun hängt zwar meine Festplatte aus Kabellängeproblemen irgendwo oben in einem zu großn Schacht aber es hat funktioniert (Hängt nun alles auf IDE1)



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.01.2005 23:14
#18 RE:Vorschlag: Problemlösungs-Thread Antworten

oh mann ich krieg die krätze!!!

gerade gpl installiert (2004er demo) und wollte fahren.
alles ok, strecke ausgesucht und dann grünen button zum fahren gedrückt
-> pc fährt herunter und startet neu.
das alles bei d3d.

bei open gl das gleiche, nur sehe ich kurz davor einen blauen fehlerbildschrim ganz kurz, dann wieder neustart.

das gleiche beim nächsten versuch...

hat jemand rat?
wenn gpl nicht funktioniert hab ich ein problem

bin echt schon am verzweifeln, nix funktioniert mit dem neuen pc :(


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.01.2005 23:48
#19 RE:Vorschlag: Problemlösungs-Thread Antworten

Hmmm... ich habe auf dem neuen PC alles von Grund auf neu installiert, exakt nach dieser Anleitung
http://rolf.b0rk.de/_123.html
und es klappt bestens. Das Lenkrad habe ich installiert, als GPL Zicken unter den Optionen des Controllers machte, aber sonst keine Probleme. Mit der Demo habe ich gar nicht erst probiert, falls du die Original-CD brauchst, sach Bescheid

Gruß

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

31.01.2005 00:09
#20 RE:Vorschlag: Problemlösungs-Thread Antworten

In Antwort auf:
nur sehe ich kurz davor einen blauen fehlerbildschrim ganz kurz, dann wieder neustart.

Gehe mal mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen
Dann den Haken bei "Automatisch neu starten" entfernen.
Das sollte zumindestens den Neustart erstmal verhindern.

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

31.01.2005 20:40
#21 RE:Vorschlag: Problemlösungs-Thread Antworten

Hallo,

danke für eure antworten.

es war ein hardwarekonflikt und der neue pc ist bereits wieder im ar***
wohl mainboard oder platte schrott...

naja was solls, anscheinend ists mir ned vergönnt


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz