... stehen ab sofort zum Download bereit. Hier der Link zu meiner Setup-Seite: http://ah-setups.de.vu/
Die Seite ist noch im Aufbau und es fehlen auch noch einige Setups, aber nach und nach werde ich die Geschichte vervollständigen. Danke nochmal an Jörg, dass ich mir die Bildchen von der Fun-Liga Seite "klauen" durfte.
Gruß Andreas
Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
Schön gemacht, Andreas! Wollte mir gerade dein Hockenheim-Setup ausleihen - geht leider nicht. Nach dem Anklicken kommt bei mir kein Download-Fenster. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Oh, jetzt seh ich´s auch. Der download ging so schnell, dass Firefox dafür kein Fenster aufmachen wollte. Aber alles da, super! ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Zitat von Andreas Hesmer... stehen ab sofort zum Download bereit. Hier der Link zu meiner Setup-Seite: http://ah-setups.de.vu/
Da war mal was....
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
... ja, vor fast 5 Jahren Die Seite ist inzwischen mangels Interesse (Zugriffe) nicht mehr vorhanden, hat bisher auch scheinbar keiner bemerkt. Ein Wiederaufbau ist nicht geplant, ausserdem ist Ferdi der deutlich bessere Setup-Spezi
Zitat von Andreas Hesmer... Ein Wiederaufbau ist nicht geplant, ausserdem ist Ferdi der deutlich bessere Setup-Spezi
Das mag sein, allerdings komme ich nicht immer gut mit Ferdi's Setups klar. Er hat meist 85/30 Steigung mit 3 Scheiben. Da habe ich oft ein Übersteuern..... Ich fahre oft 60/60 oder 45/45 mit 2 Scheiben. Komme ich besser mit klar, muss aber mehr testen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Das 85/30 ist zu ziemlich das harmloseste, untersteuernste Diff. 60/60 ist recht agressiv beim Gas wegnehem, 45/45 agressiv beim Gas geben. Sollten beide deutlich übersteuernder sein, als 85/30. Kommt natürlich auch aus Auto und die restliche Einstellung der Hinterachse an.
Ich orientiere mich gnadenlos an Ferdis setups, stelle nur das Diff. meist auf 85/45, die Bremsbalance auf 52 oder 51 und spendiere evtl. noch ein weiteres Scheibchen oder nehme eins wech. Ansonsten passt das wie angegossen, die Reifentemperaturen stimmen nach ein paar Runden, Rom, Paris, Berlin, die Frisur hält.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von pitdie Reifentemperaturen stimmen nach ein paar Runden
Dann probiere ich es damit nochmal. Mit Reifentemperatur hatte ich immer Probleme, bekam die nicht warm Aber ich weiss, als Anfänger/Wiedereinsteiger muss man/ich auch erstmal dahinkommen, ein paar Runden durchzufahren