Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 GPL Setups
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.01.2005 19:31
Meine Setups... antworten

... stehen ab sofort zum Download bereit. Hier der Link zu meiner Setup-Seite:
http://ah-setups.de.vu/

Die Seite ist noch im Aufbau und es fehlen auch noch einige Setups, aber nach und nach werde ich die Geschichte vervollständigen. Danke nochmal an Jörg, dass ich mir die Bildchen von der Fun-Liga Seite "klauen" durfte.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.760

23.01.2005 19:39
#2 RE:Meine Setups... antworten

Schön gemacht, Andreas!
Wollte mir gerade dein Hockenheim-Setup ausleihen - geht leider nicht. Nach dem Anklicken kommt bei mir kein Download-Fenster.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.703

23.01.2005 19:50
#3 RE:Meine Setups... antworten

Bei mir funzt es...

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.01.2005 20:08
#4 RE:Meine Setups... antworten

In Antwort auf:
Nach dem Anklicken kommt bei mir kein Download-Fenster.

Hab grade nochmal alle Links überprüft, sollten eigentlich funktionieren.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.760

23.01.2005 20:43
#5 RE:Meine Setups... antworten

Oh, jetzt seh ich´s auch. Der download ging so schnell, dass Firefox dafür kein Fenster aufmachen wollte. Aber alles da, super!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

12.07.2005 21:19
#6 RE:Meine Setups... antworten

hey holderdipolder!!
hast genau den selben schreibtisch wie ich!!! golil
gruß andy
http://www.people.freenet.de/Oboogi/arbeitsplatz.JPG

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

10.11.2009 11:27
#7 RE: Meine Setups... antworten

Zitat von Andreas Hesmer
... stehen ab sofort zum Download bereit. Hier der Link zu meiner Setup-Seite:
http://ah-setups.de.vu/



Da war mal was....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

10.11.2009 12:12
#8 RE: Meine Setups... antworten

Mh

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.11.2009 17:47
#9 RE: Meine Setups... antworten

Zitat von azul
Da war mal was....

... ja, vor fast 5 Jahren
Die Seite ist inzwischen mangels Interesse (Zugriffe) nicht mehr vorhanden, hat bisher auch scheinbar keiner bemerkt.
Ein Wiederaufbau ist nicht geplant, ausserdem ist Ferdi der deutlich bessere Setup-Spezi

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.703

10.11.2009 21:15
#10 RE: Meine Setups... antworten

Zitat von Andreas Hesmer

Ein Wiederaufbau ist nicht geplant, ausserdem ist Ferdi der deutlich bessere Setup-Spezi



Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

10.11.2009 22:51
#11 RE: Meine Setups... antworten

Zitat von Andreas Hesmer
...
Ein Wiederaufbau ist nicht geplant, ausserdem ist Ferdi der deutlich bessere Setup-Spezi


Das mag sein, allerdings komme ich nicht immer gut mit Ferdi's Setups klar.
Er hat meist 85/30 Steigung mit 3 Scheiben. Da habe ich oft ein Übersteuern.....
Ich fahre oft 60/60 oder 45/45 mit 2 Scheiben. Komme ich besser mit klar, muss aber mehr testen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.11.2009 23:06
#12 RE: Meine Setups... antworten

Das 85/30 ist zu ziemlich das harmloseste, untersteuernste Diff. 60/60 ist recht agressiv beim Gas wegnehem, 45/45 agressiv beim Gas geben. Sollten beide deutlich übersteuernder sein, als 85/30. Kommt natürlich auch aus Auto und die restliche Einstellung der Hinterachse an.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.11.2009 23:51
#13 RE: Meine Setups... antworten

Ich orientiere mich gnadenlos an Ferdis setups, stelle nur das Diff. meist auf 85/45, die Bremsbalance auf 52 oder 51 und spendiere evtl. noch ein weiteres Scheibchen oder nehme eins wech.
Ansonsten passt das wie angegossen, die Reifentemperaturen stimmen nach ein paar Runden, Rom, Paris, Berlin, die Frisur hält.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

11.11.2009 06:35
#14 RE: Meine Setups... antworten

Bei mir funktioniert der Link nit.

Gruß Sebastian

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

11.11.2009 07:41
#15 RE: Meine Setups... antworten

Zitat von pit
die Reifentemperaturen stimmen nach ein paar Runden


Dann probiere ich es damit nochmal. Mit Reifentemperatur hatte ich immer Probleme, bekam die nicht warm
Aber ich weiss, als Anfänger/Wiedereinsteiger muss man/ich auch erstmal dahinkommen, ein paar Runden durchzufahren

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
Hilltop »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de