Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
kissenonkel Offline

Fahrschüler

Beiträge: 2

06.01.2005 16:44
Problem mit Fragebogen - Mailclient Antworten

Hallo,

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte mich als neuer Fahrer registrieren, habe jedoch ein Problem den Fragebogen in eine Mail zu kopieren. Wenn ich den Fragebogen kopiere und dann das blaue "e-mail" anklicke, bekomme ich die Meldung "Mailclient" nicht richtig installiert. Was kann ich tun?

Gruß

Heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.01.2005 17:05
#2 RE:Problem mit Fragebogen - Mailclient Antworten

Komm erst mal einfach so vorbei, z.B. heute abend im VROC-Chatroom FunLiga (genau so schreiben beim Einrichten in Winvroc), das mit dem Fragebogen hat Zeit, hier geht´s mehr locker zu.
Ansonsten: auf der Fragebogenseite alles markieren, Strg + C drücken, dann hast Du alles in der Zwischenablage, und solltest das eigentlich so nach Drücken von Strg + V in Deinem Mailformular wiederfinden. Dafür kannst Du Dein eigenes Mailprogramm benutzen, den Link brauchst Du nicht unbedingt. Die Mail geht dann an joerg@ju-racing.de
Gruß

Gast
Beiträge:

08.01.2005 21:46
#3 RE:Problem mit Fragebogen - Mailclient Antworten
Danke, Problem gelöst.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz