Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 22:02
Honda Rookie-Team? Antworten

Ich hätte einen Vorschlag für das noch leerstehende Honda-Team.

Wir bekommen immer wieder mal Anfragen von GPL-Einsteigern, die vielleicht mal sporadisch (oder gerne auch regelmäßig) bei uns mitfahren wollen.

Da der Honda für die kommende Saison ja noch leersteht, dachte ich mir, daß man die Rookies und Gastfahrer idealerweise dort platzieren könnte. Das weiße Auto ist IMHO gutmütig genug für einen erfolgreichen GPL-Start und für die anderen auch deutlich genug zu erkennen

Würde mich freuen, wenn sporadische Mitfahrer und Rookies hier so oft wie möglich Platz nehmen würden. Die erfahrenen Fahrer stellen hier sozusagen selbstverständlich und gerne Setups für alle Lebenslagen zur Verfügung. Also los geht's!

Als erster Gelegenheitsfahrer hat sich heute Seth Garman wieder zurückgemeldet, der ab und an im Honda Platz nehmen wird.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2005 22:15
#2 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

In Antwort auf:
Da der Honda für die kommende Saison ja noch leersteht, dachte ich mir, daß man die Rookies und Gastfahrer idealerweise dort platzieren könnte.

Super Idee und das der Honda für Anfänger gut geeignet ist kann ich nur bestätigen. Wie wär es denn mit einer kleinen Honda-Setup-Sammlung, damit Gastfahrer sich etwas zum Testen herunterladen können? Meine Setups aus der letzten Saison sind z.B. alle recht gutmütig und ich denke für Einsteiger und Gelegenheitsfahrer geeignet. Ein paar mehr Setups könnten aber nicht schaden, da ich ja nur für die Strecken der letzten Saison entsprechende Setups habe.
Webspace für die Setups hätt ich noch übrig, um sie von dort aus anzubieten.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

03.01.2005 22:17
#3 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

hier hier hier...supi Idee
bin ich dabei und freu mich schon auf Donnerstag...gibts vorher nochmal sowas wien Testserver?

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 22:35
#4 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

Hi Stev,

einen direkten Testserver gibt es bei uns nicht (wir mieten unseren Server für den Donnerstag Abend immer, daher sind wir bisher da wenig flexibel)

Es kommt aber ab und an vor, daß sich einige Fahrer hier im Forum für ne kleine Trainingssession verabreden. Ein solches Rennen kann man dann ja selbst hosten. Bis 8 Fahrer sind mit einer normalen DSL-Anbindung kein Problem.

Klasse, daß Du das Rookie-Angebot gleich wahrnehmen willst.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2005 22:46
#5 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

In Antwort auf:
einen direkten Testserver gibt es bei uns nicht
nein?

(zu moderaten Zeiten) Mail an mich und ab geht's.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

03.01.2005 22:46
#6 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

musst du jetzt wegen deinen schnapszahlpost einen ausgeben?;)
also wie gesagt erstmal nur Rookie mäßig "testhalber" reinschnuppern, Interesse ist auf jedenfall da...nur kann ich mir atm einen festen Teamplatz noch nicht leisten (jaja auch wenns nur 1,5€ sind)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2005 22:53
#7 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

Da ich bei den Gentlemen in der nächsten Saison den Sushi-Eimer bewegen werde, mache ich - schon um mich an das Teil zu gewöhnen - für alle Strecken auch ein Honda-Setup. Für Solitude ist das soweit fertig. --> Thread Setups


Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2005 22:59
#8 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

Als ehemaliger Streichler der roten Göttin hätteste ruhig auch mal eins stricken können....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

03.01.2005 23:22
#9 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

danke Ferdinand...hübsches setup..besonders gut gefällt es mir beim anbremsen nach der langen Gerade..hab auf Anhieb mit dem Honda ne 3:41 gefahren...

EDIT: ich korrigiere 3:38:23 ich liebe das setup:), aber kann es sein, das die Reifen recht schnell warm werden..ich glaub da muss man sich ganz schön beherrschen können^^

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2005 00:07
#10 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

In Antwort auf:
Als ehemaliger Streichler der roten Göttin hätteste ruhig auch mal eins stricken können....
Habsch doch gemacht , gut für 3:33,x aber das kannste ja selbst genauso gut...
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.01.2005 00:26
#11 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

dein setup is genial, ferdi.

nach 3 runden eine 3:29.22 und subba zu fahren


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2005 00:26
#12 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

hmm, das war aber gestern noch nich da, oder?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.01.2005 01:12
#13 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

nope, gestern hab ich auch schon nachgesehn.

das kam wohl gaaanz schleichend im laufe des nachmittags auffen space


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2005 01:27
#14 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

mich beschleicht der Veracht, daß das erst nach 22:59h auf den space schlich.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2005 08:24
#15 RE:Honda Rookie-Team? Antworten

Hmmm... weiß nicht mehr genau, kann schon sein, Ferrari und BRM hab ich gestern abend zuletzt gemacht. Heute ist erst mal Familienfeier ("Na, was macht die Kunst?" "Komm her, auf einem Bein könn´ wa nicht stehn" "Ein´n könn´n wa noch") und dann mach ich mich heute abend an den Brabbel, der fehlt mir noch in der Sammlung für den Monster-Rank

Ach ja, das Eagle-Setup ist schon älter, würd ich heute wahrscheinlich nicht mehr so machen. Mal sehen, was noch geht bis Donnerstag.


Gruß

«« Race-Chat!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz