Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 21:55
Race-Chat! Antworten

Soeben haben Klaus und ich den neuen Race-Chat offiziell eingeweiht
Funktioniert alles tadellos.

Manchmal ist das Chat-Fenster beim ersten aufrufen etwas langsam, weil das Shockwave-Plugin erst geladen werden muß. In der Zeit ist dann nur der leere blaue Hintergrund zu sehen.

Dann erscheint das Chat-Fenster. Einfach den Race-Chat-Channel auswählen und schon kanns losgehen.

Der Chat an sich funktioniert dann ohne Zeitverzug. Nette Sache

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

04.01.2005 20:07
#2 RE:Race-Chat! Antworten

nur frißt er bei der registrierung leider das @ in der email ned!!! deswegen kann ich mich ned registrieren!!
nady

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

04.01.2005 21:03
#3 RE:Race-Chat! Antworten

hmm hab mich gerade angemeldet natürlich mit @;) und das geht
allerdings wenn ich connecte kommt Verbindung konnte nicht hergestellt werden, aber ich bin trotzdem irgendwie drin

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.01.2005 21:12
#4 RE:Race-Chat! Antworten

Hi Andy,

heute habe ich mich von einem weiteren PC (Win2000)zum dritten mal angemeldet. Auch von hier aus gans keinerlei Probleme in den Chat zu kommen.

Mit dem @-Zeichen hatte ich von keinem der 3 Arbeitsplätze Probleme.

Hmm...eigenartig.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

04.01.2005 21:23
#5 RE:Race-Chat! Antworten

Als bei mir funzt es einwandfrei.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

05.01.2005 21:17
#6 RE:Race-Chat! Antworten

hi jörg,
bei mir geht das @ auch nicht , habe den verdacht das er den mozilla nicht mag

gruß heiko

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

05.01.2005 21:21
#7 RE:Race-Chat! Antworten

Hi @ all
So wie ich es mir gedacht habe geht mit dem mozilla nicht
habe mich mit dem internet explorer angemeldet jetzt funzt es auch

gruß heiko

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

05.01.2005 21:29
#8 RE:Race-Chat! Antworten

Hi,
Ich nochmal scheißendreck der Race Chat geht bei mir nur mit dem IE6 und nicht mit dem mozilla ist das auch so bei euch
Find ich Persönlich voll scheiße

gruß heiko

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.01.2005 21:31
#9 RE:Race-Chat! Antworten

Ich kann das Besstätigen. Mit Opera (Mozilla Engine) geht er nicht. Ich wwerde ihn also nicht benutzen können, da ich den IE bestimmt nicht freischalten werde. Den habe ich geknebelt und gefesselt mittels Software
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

05.01.2005 21:39
#10 RE:Race-Chat! Antworten

Hi Magnus,
So wie bei mir habe mich zwar reg. aber werde in so lange er nicht mit dem mozilla geht auch nicht benutzen

gruß heiko

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

05.01.2005 21:49
#11 RE:Race-Chat! Antworten

Ich nutze denn Mozilla Firefox und bei mir funktioniert der Chat ohne Probleme

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

05.01.2005 22:27
#12 RE:Race-Chat! Antworten

hi Wini
Komisch ich benutzt den mozilla 1.7.5. mit e-mail progi u. adressbuch
und bei mir will der Race Chat einfach nicht

gruß Heiko

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.01.2005 22:41
#13 RE:Race-Chat! Antworten

Aber wir haben doch den FunLiga Chatroom im IRC. Da können wir mit allen Sofrtwaren Chatten ... ich habe 5 Programme die auf das IRC-Netzwerk zugreifen.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.01.2005 22:51
#14 RE:Race-Chat! Antworten

Mozilla Firebird, funkt
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz