Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Tookame ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 19:20
GPL ist extrem langsam Antworten

Hi Ihr GPLer,

ich hab Euer Forum hier entdeckt und habe früher selbst riesig gerne GPL gespielt. Installiert, für Windows bereit gemacht und fertig. Aber jetzt ist GPL sooo langsam, alles läuft viel langsamer ab. :\ Macht natürlich keinen Spaß :( Hier kurz mein System

Intel 2.8 GHZ Celeron
512 MB-DDR RAM
Radeon 9800 Pro
und mein Thrustmaster Lenkrad :D
Habt Ihr vielleicht ne Ahnung wie ich das Prob lösen könnte? Hab schon alles erdenkliche ausprobiert..

Greetz

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.01.2005 20:06
#2 RE:GPL ist extrem langsam Antworten

Hallo Tookame,

an deinem System kanns eigentlich nicht liegen, selbst wenn du GPL mit allen grafischen Addons verschönert haben solltest. Evtl. müssen wir bei dir Verschiedenes ausprobieren.

Die richtige Grundinstallation ist oben unter "Neu bei GPL?" beschrieben. Bitte schau da erst mal rein und sag uns, ob du da irgend etwas vergessen hast.

Ich habe mein GPL auf Basis der Demo aus 2004 installiert. Das ist vielleicht der einfachste Weg, um ein funktionierendes und grafisch ansprechendes GPL zu bekommen.

Hast du mit anderen 3D-Programmen ähnliche Probleme?


Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2005 20:08
#3 RE:GPL ist extrem langsam Antworten

Hi Tookame,
welche Versoin (Update) von GPL hast DU? Version 1.2.0.1 oder 1.2.0.2 ? Bei Deinem System brauchst Du auf jeden Fall Version 1.2.0.2 mit CPU-Fix. Hat schon bei einigen Leute die Probleme gelöst.
Schau mal hier:
http://213567.homepagemodules.de/t504465...eehr_lange.html


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Tookame ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 20:16
#4 RE:GPL ist extrem langsam Antworten

Hi und danke für die schnelle Hilfe,

also Probleme hab' ich sonst nicht, auch nicht mit GTR, auch andere ältere Spiele laufen auf meinem PC ruckelfrei. Und ja hab schon alles gelesen und installiert :) Auch der CPU-Fix hab ich drauf.
Aber wie kann ich denn GPL auf der Basis von der Demo installieren? Weil die Demo hab ich schon länger :D

Greetz Tookame

Tookame Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

03.01.2005 21:47
#5 RE:GPL ist extrem langsam Antworten

Heureka!!!!!!

Ich habs geschafft auf Basis der Demo GPL zu spielen!! Vielen Dank für den Gedankenanstoss Albrecht!!!!

Jetzt werd ich erst mal eine Weile üben! Vielleicht probier ich mich dann mal als Gastfahrer bei Euch :)

Vielen Dank

Greetz Tookame

Tookame Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

03.01.2005 21:47
#6 RE:GPL ist extrem langsam Antworten

Heureka!!!!!!

Ich habs geschafft auf Basis der Demo GPL zu spielen!! Vielen Dank für den Gedankenanstoss Albrecht!!!!

Jetzt werd ich erst mal eine Weile üben! Vielleicht probier ich mich dann mal als Gastfahrer bei Euch :)

Vielen Dank

Greetz Tookame

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 22:05
#7 RE:GPL ist extrem langsam Antworten

Hi Tookame,

bist herzlich willkommen (siehe auch mein Thread "Honda-Rookie-Team")

Vielleicht verrätst Du uns bei Gelegenheit noch Deinen Real-Namen. Das ist an sich bei uns so üblich, wie Dir vielleicht aufgefallen ist. Fährt sich doch gleich viel netter, ohne den Tarn-Sack überm Kopf.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Tookame Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

03.01.2005 22:28
#8 RE:GPL ist extrem langsam Antworten

Klar kein Thema,

ich heiße Alex Beck und bin wieder auf die feste Straße mit GTR zurückgekehrt, zuvor bin ich Richard Burns Rally gefahren. Aber das war mir auf die Dauer zu stark auf Glück ausgelegt. Einen Millimeter neben der Linie: Die Reifen haben kaum mehr Grip und mit 12 km/h gegen einen Baum, und: Motor kaputt springt nicht mehr an.Toll, das freut einen. ;) Nachdem ich GTR weitergespielt habe, wollte ich unbedingt GPL wieder spielen, weil mich das damals schon so fasziniert hatte. Und jetzt läuft es ja auch endlich !!! Vielen Dank dafür nochmals. Hab' übrigens auch noch ein Forum bei Homepagemodules.de ---> 11248.homepagemodules.de

Ist ziemlich neu, und bisher gefällt es mir bei homepagemodules :)

Grüße Alex :D

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz