Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.12.2004 21:36
#16 RE:Rennen Reims Antworten

Auf meinem Replay biste nicht drauf, sorry
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.01.2005 12:24
#17 RE:Rennen Reims Antworten

Frank, ich hab kein eigenes Replay gemacht (konnt ich ja auch nicht), aber wenn das Server-Replay online ist, mach ich dir gern ein Schnippsel von der ersten Runde. Es kann, wie du so schön in deiner Signatur sagst, prima als schlechtes Beispiel verwendet werden.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.01.2005 13:13
#18 RE:Rennen Reims Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich sind jetzt noch einige auf den Geschmack eines GP´s gekommen und fahren nächste Saison mit.

Jep, auf den Geschmack bin ich gekommen auf jeden Fall. Mitfahren ist halt ne Zeitfrage, aber der eine oder andere GP wird wohl möglich sein.
Was mir am GP besonders gefallen hat: Man muß hier echt strategisch fahren und sich das Rennen einteilen. Selbst einen Rückstand von 15 bis 20 Sekunden (z.B. nach einem Dreher) kann man wieder rausholen. Fahrfehler rächen sich ganz gewalltig (kein Shift+R), was einen besonderen Reiz ausmacht.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2005 16:14
#19 RE:Rennen Reims Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht es mit dem Replay aus, ich brauch da nur die ersten 2 Kurven.
Kann mir das jemand zurechtschneiden und zuschicken? Das würde auch von der größe besser zu meinem ISDN passen

Bei mir bist Du drauf, wird gleich erledigt...

Edit: Hast ´ne private Mail.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2005 16:26
#20 RE:Rennen Reims Antworten

auch haben will.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2005 17:49
#21 RE:Rennen Reims Antworten

Oki, vier alle...
http://ferdinand-schulze.de/reims_gp_start.zip

Vielleicht gibts ja auch wieder das komplette Server-Replay, Jörg?

Gruß

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

01.01.2005 18:01
#22 RE:Rennen Reims Antworten


Super, Danke Ferdi


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2005 18:03
#23 RE:Rennen Reims Antworten

Tja, Courbe Annie Bousquet....

Da hatte Frank doch schonmal im Eagle sein Bett im Kornfeld aufgeschlagen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz