Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

30.12.2004 03:48
HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Totaler Systemcrash!
format c: und Neuinstallation.Bin gerade fertig.Huch schon so spät.
Jetzt zu meinem Problem.Kam natürlich nicht mehr zum sichern und ich Depp habs auch nicht vorher gemacht.Ich hab also ÜÜÜÜberhaupt nichts mehr.
Die schönen GPLEA Autos,die Strecken und Streckenupdates,die ganzen Tools und Sachen die GPL besser machen.Alles weg!!!
Das suchen und downloaden würde mich (mit Modem)Wochen und Monate kosten.
Erbarmt sich jemand und schickt mir das Ganze auf CD`s zu???
Ich komme für alle Kosten auf.Ehrensache!
Bitte Jungs,laßt mich nicht hängen.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

30.12.2004 07:26
#2 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Oh Je Andreas

Ich habe so einige Strecken und könnte dir auch die anderen Daten machen.
Wenn es niemand sonst greifbar hat, dann mache ich es?

Jungs
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.12.2004 09:13
#3 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Ich könnte Dir eine Komplettsicherung meines GPL-Ordners schicken.
Eine solche habe ich vor ein paar tagen auch von Pit bekommen, (wegen der schönen Grafikupdates)

Sowas wäre wahrscheinlich die Einfachste Lösung für Dich.

Sag bescheid, wenn Du was brauchst (und sag dann vor allem Deine Adresse)

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

30.12.2004 09:25
#4 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Mail mir Deine Adresse, und ich schick Dir alles, was ich habe, so 3 CD´s werden wohl zusammenkommen.
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.12.2004 10:39
#5 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Ich könnte auch mit Datensicherungen aushelfen.
Hab alles inklusive der 2004-Demo auf 4 CD's.
Einfach melden und die Dinger sind in der Post


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

30.12.2004 11:29
#6 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Mein GPL basiert auf der grafisch aktuellen englischen Demo, zu der du alle anderen Strecken einfach hinzufügen kannst. Jede Menge Setups, Pribluda, Replay-Analyser und Digital-Display sind auch dabei. Also wohin?

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

30.12.2004 13:08
#7 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Gerade aufgestanden,sofort ins Internet und schon so viele Hilfsangebote.Ihr seid die Besten.
Ich werd Andreas gleich meine Adresse schicken.Der hats wohl schon komplett.
Vielen Dank Euch allen.Ich freu mich.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.12.2004 13:23
#8 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

13.08 Uhr - was soll das heißen..."gerade aufgestanden..."


Hoffe, Du kriegst Deine Kiste wieder hin. GPL ist zwar mit Abstand das Wichtigste, aber bei sowas gehen ja auch oft andere fast-so-wichtige Daten mit drauf...

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

30.12.2004 14:23
#9 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Naja,hab ja auch bis 4Uhr installiert.Die Kiste läuft soweit.Auf der Festplatte im Moment nur 1,6 GB belegt.
Ich mag gar nicht dran denken was alles weg ist.Vorher waren 60 GB belegt.Aber wenn GPL wieder im Gang ist,gehts mir schon besser.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.12.2004 14:57
#10 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

gut so - man muß Prioritäten setzen...

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

30.12.2004 17:07
#11 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

so´n scheissndreck, aber kenn ich irgendwoher...

Hast zwar eh schon Hilfe genug bekommen, aber wenn noch was abgeht einfach melden, ich hab ja deine Adresse noch

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.12.2004 19:51
#12 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich werd Andreas gleich meine Adresse schicken.Der hats wohl schon komplett.


CD's gehen morgen früh raus


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

30.12.2004 22:42
#13 RE:HILFEEEEEEEEE!!!! Antworten

Du bist der Beste!aber das sind ja Alle hier.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz