Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.12.2004 21:20
Race-LAN am 08./09.01. in Erftstadt Antworten

Im "Smalltalk Board" gibt es dazu ja schon seit längerem einen Thread. Aber da dort vielleicht nicht alle mitlesen, möchte ich Euch an dieser Stelle nochmal -lichst dazu einladen.

Erftstadt ist im Köln-Bonner Raum. Gefahren werden GPL, GTR und auch LFS - vielleicht noch N2003 mit diversen Mods. Je nach Interesse kann man da flexibel sein.
Zusätzlich werden (für die rennmäßigen Nixchecker) auch Strategiespiele und div. Ballergames angeboten. Was mich betrifft, werde ich mich auf die Rennspiele beschränken.

Bisher werden folgende Fun-Liga Fahrer anwesend sein:

Albrecht Kleinfeld
Andreas Hesmer
Jörg Unkelbach
Peter Arbeiter

Wäre klasse, wenn noch ein paar weitere von Euch dabei sein könnten. Ne bessere Gelegenheit für ein Treffen werden wir so schnell sicher nicht bekommen.

Wer Fragen dazu hat, kann diese gerne hier stellen.

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.01.2005 16:39
#2 RE:Race-LAN am 08./09.01. in Erftstadt Antworten

Sonst keiner mehr, der mal spontan für ein Wochenende im Rheinland versacken will?

Wer also schon immer mal Tag + Nacht fahren wollte, ohne von lästigen Haushaltspflichten "gestört" zu werden, ist hier absolut richtig. Davon abgesehen ist das natürlich eine gute Möglichkeit die Jungs mal "in Natura" zu treffen, mit denen man sonst die Donnerstag Abende verbringt.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

«« Rennen Reims
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz