Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

27.12.2004 13:53
Neuer Mod Antworten

Hallo ein neuer Mod für GPL ist draußen.

Unser Chief - Andy Schremser hat an ihm mitgearbeitet!!!

Thunder Cars

Kurzinfo:

Die Wagen haben V8 mit 5,x l Hubraum und ca 600PS bei max 7800 u/min.
Es ist eine Einheitsserie mit gleichen Motoren und Chassis.

Für Ovalrennen ist das was feines IMO, da die Autos auch eine schöne Bodenhaftung und Draft entwickeln.

Es sind alles Wagen aus IndyCar und CART Tagen!!!!! Die Fahrer und die dazugehörigen Lackierungen entstammen den Meistern der
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.12.2004 16:49
#2 RE:Neuer Mod Antworten

Ach sooooo - deshalb hatte er so wenig Zeit zum Fahren, unser Chief!! Der sacht abber auch nix, was er so treibt.
Die Bilder von den Thunder Cars sehen schon mal super aus.
Gleiche Chassis für alle: Bei den Ovalrennen ist das sicherlich die beste Lösung.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

27.12.2004 20:38
#3 RE:Neuer Mod Antworten

Jo hehe, da hat er lange dran gesessen denke ich. Die Arbeiten sind aber wirklich gut!

BTW einige Leute haben probleme mit der Installation des Mods vor allem wegen GEM.

Ich habe eine Kopie von GPL gemacht und die Dateien dort rein gehauen. Keine Probleme! Und die Physik ist auch die neue wie ich denke!

KA was das soll mit der Zwingenden Installation von GEM
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz