Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2004 23:28
Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

Hi zusammen,
da bei mir nun fast die magische Grenze von 64 Tracks erreicht ist, wollte zum aktivieren/deaktivieren den Trackmanager einsetzen. Doch leider scheint die Sache bei mir nicht zu funktionieren. Wenn ich auf "Check Tracks" klicke erscheinen zwar die vorhandenen Strecken, werden aber als "missing track files" und "not found in 67AllTracks.ini" angegeben. Die Tracks sind aber ordnungsgemäß in den ini-Dateien eingetragen. Den Pfad zu GPL hab ich bei der Erstbenutzung auch richtig angegeben.
Hier mal zwei Screeshots, wie das Ganze aussieht:


Hab ich da irgendwas übersehen, oder muß ich irgendwo noch etwas einstellen?
Laut der beigefügten Readme-Datei dürfte ich alles richtig gemacht haben, allerdings steht es mit meinen englisch Kenntnissen nicht unbedingt zum Besten.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.12.2004 01:12
#2 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

Hmmmm... und was passiert, wenn Du mal auf "create 67season.ini" drückst?
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.12.2004 10:38
#3 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

In Antwort auf:
und was passiert, wenn Du mal auf "create 67season.ini" drückst?

Dann sagt mir der Trackmanager "no active Tracks", nur kann ich in die Active-Tracks-Liste leider nichts eintragen.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.12.2004 12:24
#4 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

Tja, vielleicht ist mit der Pfadangabe doch was nicht richtig gelaufen, ich würde mal mit der Windows-Routine deinstallieren, im "seasons"-Ordner alles bis auf "gp.ini" und "67season.ini" löschen und dann neu installieren...
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.12.2004 12:59
#5 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

In Antwort auf:
im "seasons"-Ordner alles bis auf "gp.ini" und "67season.ini" löschen und dann neu installieren...

Hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Meine Trackmanagerversion: GPL Track manager v2.5.0.

Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.12.2004 13:59
#6 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

Die Version habe ich auch... hmmm, ratlos... einzustellen gibt´s da nichts im Programm.
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.12.2004 15:02
#7 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

Nochwas: Beim Start des Trackmanagers erscheint die Meldung Invalid procedure call or argument.
Ich hab das Programm mittlerweile mehrfach runtergeschmissen und wieder installiert und auch nochmal neu heruntergeladen. Immer das selbe Ergebnis.
Kannst Du mir Deine Version eventuell mal per Mail zukommen lassen, Ferdi? Vielleicht klappt es ja damit.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.12.2004 16:36
#8 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

Ist unterwegs...
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.12.2004 01:35
#9 RE:Anleitung für Trackmanager gesucht Antworten

Danke, ist angekommen. Leider hat es nicht den erhofften Erfolg gebracht, das Problem besteht immer noch. Ich nehme mir das Teil in ner ruhigen Stunde nochmal richtig zur Brust, vielleicht finde ich ja doch noch was. Wenn es nicht klappt, muß ich halt selbst der Trackmanager bleiben .


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

«« Neuer Mod
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz