Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.12.2004 17:34
Siegerehrung Antworten

Tabelle hin, Tabelle her, eigentlich sind alle G-men Sieger, Grats!

Damit aber das Ganze nicht nur um die goldene Ananas ging hat sich Geli entschlossen, den Ersten besonders zu ehren, den gentleman mit der am häufigsten erhobenen Faust.

Absolutes Einzelstück mit selbst entworfenem Emblem, viel Spaß damit.

Schnell noch paar Fingerdatschen wegpolieren und ab damit zur Post.

jemand zuhause nach Weihnachten, Tom?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.12.2004 19:06
#2 RE:Siegerehrung Antworten

Boah ey... *staun*
Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

24.12.2004 22:43
#3 RE:Siegerehrung Antworten

Das is doch nich ernstgemeint von der Geli? Oder doch? Na da bedank ich mich tausendmal bei der Geli (und dem netten Mann hinter ihr).

Da mir keiner 8 Wochen Karibik zu Weihnachten geschenkt hat, wär ich schon zuhaus zum entgegenzunehmen. Und wenn der ankommt, dann nehm ich nen großen Siegerschluck daraus (oder auch zwei)

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

25.12.2004 00:00
#4 RE:Siegerehrung Antworten

Hi Tom,

einb Viertel bekommt dann Koasdn als Vierter auch.

Angenehm wäre ein Schneemassverschnitt!

Herzliche Gratulation, werd ich aber real nachholen.

Karsten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.12.2004 01:03
#5 RE:Siegerehrung Antworten

In Antwort auf:
Das is doch nich ernstgemeint von der Geli? Oder doch?
Klar doch.

Zu Gründungszeiten bat Geli um Spenden für die Einrichtung des Servers, das hat toll geklappt, wirklich jeder hat sich beteiligt! Selbst noch-Gastfahrer Frank hat mitgemacht, ihm verdankt der Server die Verdoppelung des Arbeitsspeichers und damit die Möglichkeit auch volle GPs als Replay aufzuzeichnen.

Profit sollte keiner entstehen, deshalb hab ich damals gesagt daß Geli sich im Falle von Überschuß was einfallen lässt....und Geli is halt ein kreatives Mädel.

Die Bilanz ist damit zZ. ausgeglichen, aber zum Ende der nächsten Saison fällt Geli bestimmt wieder was ein....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.12.2004 01:12
#6 RE:Siegerehrung Antworten

In Antwort auf:
Profit sollte keiner entstehen, deshalb hab ich damals gesagt daß Geli sich im Falle von Überschuß was einfallen lässt....und Geli is halt ein kreatives Mädel.

Die Geli... nettes Mädel das...
Gruß

«« Saison 2005
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz