Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.12.2004 00:10
Chief - wo isser? Antworten

Seit nunmehr 3 Rennen ist er nicht mehr hier gesehen worden. Für die neue Saison hat er sich noch bei keinem Team vorgestellt. Was ist passiert? Wo isser hin?

Weiß jemand was über den Chief-Andreas?

Die letzten Rennen waren zwar teilweise harzig für Dich, aber so wortlos einfach wegzubleiben - das wäre natürlich schade.

Also Andreas - melde Dich mal wieder. Beim Finale 2004 rechnen wir mit Dir!



Gruß Jörg

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

16.12.2004 18:59
#2 RE:Chief - wo isser? Antworten

Hi alle zusammen!

Echt blöd von mir, ich hätte mich schon früher melden sollen, sorry!
Aber ich hab derzeit soviel um die Ohren, und da ich fast gar ned zum trainieren gekommen bin, und meine
letzten Ergebnisse auch sehr dürftig waren, habe ich etwas Abstand von GPL gebraucht. Ich werde auch das letzte Rennen
nicht mitfahren und dann überlegen ob ich weiter machen werde. Vielleicht werde ich in der Pause wieder mit dem GPL
Virus infiziert.
Ich wünsche Euch viel Spass für das Saisonfinale!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.12.2004 19:15
#3 RE:Chief - wo isser? Antworten

Hi Chief,

natürlich respektiere ich jede Entscheidung. Allerdings möchte ich einwerfen, mit welchem Ziel UNSERE Liga hier an den Start geht und um was es hier eigentlich geht.

Dadurch daß wir alle seit Beginn unserer Anfänger-Liga ne Menge gelernt haben, ist der fahrerische Level teilweise schon so hoch geworden, daß auch mehr Ehrgeiz im Spiel ist. Daß führt leider auch dazu, daß die Reaktionen bei manchen auch heftiger sind, wenn's mal nicht so läuft. (Kann ich nachvollziehen - kenne ich z.B. vom RC-Rac Racing)

Ist aber IMHO nur ne Einstellungssache. Wenn man sich klar wird, daß wir hier ja nicht um einen Weltmeistertitel sondern eigentlich um die goldene Ananas fahren, dann relativiert sich so manches wieder.

Shit happens everywhere.

Ich für meinen Teil hab Spaß mit dem geringen Aufwand (und den damit verbundenen durchschnittlichen Ergebnissen) den ich hier einbringe. Mir ist es inzwischen viel wichtiger, mit WEM ich fahre, als mit WAS - und da will ich die tolle Truppe hier nicht missen. Aber ich verstehe auch, wenn das nicht jeder so locker sieht.

Ich fänd's echt klasse, wenn Du bald wieder dabei wärest, denn wenn Du mich fragst, gehörst Du hier dazu.



Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.12.2004 19:54
#4 RE:Chief - wo isser? Antworten

Hallo Chief,
schön, dass Du dich doch noch gemeldet hast.
Wenn Du im Moment viel um die Ohren hast, dann ist ne GPL-Pause vollkommen ok. Denn wenn man in den Rennen nur unkonzentriert ist, dann machts auch nicht so viel Spaß.
Es kommen aber bestimmt wieder ruhigere Zeiten und dann wärs toll, wenn Du hier wieder einsteigst. Solange bist Du hier unser "Ehrenmitglied"
Viel Glück bei allem, was Du vorhast.

Albrecht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz