Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.12.2004 08:27
Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Da am kommenden Donnerstag ja kein "offizieller" Lauf auf dem Plan steht, sind alle Interessenten herzlich zum Trainingsrennen auf der Nürburgring-Nordschleife eingeladen.

Ab 20 Uhr geht's in der Eifel wieder rund. Voranmeldungen müssen nicht sein (können aber...)

Freue mich auf ein volles Grid.

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.12.2004 18:31
#2 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Nordschleife = Mordschleife! Ich trainiere natürlich mit.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.12.2004 19:54
#3 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Joo, da es für mich das vorerst letzte Rennen mit dem liebgewordenen Aaadlaa sein wird, will ich ihm die Ehre erweisen und meine PB deutlich verbessern.

Drin isses allemal...müsste nur mal eine richtig fehlerfreie Runde hinbekommen.

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.12.2004 20:13
#4 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Auch wenn ich weit abgeschlagen hinterher fahre, bin ich dabei. Grade auf der Nordschleife ist jede Trainingsrunde wichtig und ich hab ja nen gewalltigen Rückstand aufzuholen . Zur Zeit verbessere ich mit jeder Runde meine PB ein bisschen. Wenn alles gut läuft, bin ich bis zum Saisonfinale im 9-Minuten-Bereich.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.12.2004 22:36
#5 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Tscha, sieht schlecht aus für mich, ist wieder so ´ne Weihnachtsveranstaltung am Donnerstag, wo ich mich nicht weglügen kann immer donnerstags machen die sowas, buhuuuu....
Gruß

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

15.12.2004 11:09
#6 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

hi ,
kann leider auch nicht muß mal wieder arbeiten

gruß heiko

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

15.12.2004 19:09
#7 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Hallo Jungs, ich fahre morgen mit. Mein Termin ist gecancelt.

Jörg? Hast du meine Mail nicht bekommen mit dem Plakat?
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.12.2004 19:34
#8 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Hi Magnus,

ja, hab ich bekommen. Bin aber genausowenig dazu gekommen bisher, wie zur Ranglisten-Aktualisierung. Sorry

Heute Abend geht alles online.

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.12.2004 23:45
#9 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Klasse Plakat, Magnus
Das bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.12.2004 01:30
#10 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Allerdings ist am Donnerstag erst der 16.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

16.12.2004 09:14
#11 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn ich weit abgeschlagen hinterher fahre, bin ich dabei

Ich werde wohl beim hinterherfahren auch dabei sein

Nur weiss ich nicht welchen Wagen ich nehmen darf/soll

Gruss Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.12.2004 15:14
#12 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Wini, du hast heute die freie Auswahl. Nimm das Auto, in dem du dich am sichersten fühlst.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

16.12.2004 16:18
#13 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

@ Jörg: NP ich dachte nur die Mail wäre nicht angekommen. In letzer Zeit passiert sowas öffter

@ Andreas: Schön, dass dir das Plakat gefällt, das hatten wir schonmal, habe auf die Schnelle nix Neues gemacht

@ Wini: Ich würde dir den Ferrari oder Eagle empfehlen.

@ Alle: Habt ihr was dagegen, wenn ich woanders noch Werbung mache für das Trainingfsrennen UND den Wertungslauf? Ein Full-Grid auf der langen Strecke wäre doch schön oder ??
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.12.2004 16:55
#14 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr was dagegen, wenn ich woanders noch Werbung mache für das Trainingfsrennen UND den Wertungslauf? Ein Full-Grid auf der langen Strecke wäre doch schön oder ??

Von meiner Seite aus nichts dagegen, ein volles Grid wäre auf jeden Fall wünschenswert. Grade auf der Nordschleife sind ja locker 60 und mehr Autos fahrbar, nur macht da halt GPL nicht mit.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.12.2004 17:52
#15 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Hi Jungd,

ich fahr heute auch mit aufm Ring.
Besseres Training für morgen gibts eh nicht, ausserdem sollte
ich die Leute auch kennenlernen.
Ich nehm den Cooper.

Grüsse
Koasdn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz