Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

16.12.2004 18:55
#16 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten


In Antwort auf:
Ich würde dir den Ferrari oder Eagle empfehlen.

Ich frag ja hauptsächlich weil ich die Teamwertung nicht durcheinander bringen will.

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

16.12.2004 18:57
#17 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Winni, das ist heute egal, ist ja "nur" ein Trainingsrennen.
Wenn du mit dem Eagle nicht klar kommst dann kannst du auch heute während der Trainingssesion wechseln
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.12.2004 19:17
#18 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Hi Frank,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir für den Ring den Cooper sehr empfehlen. Da Du den ja auch im kommenden Jahr fahren willst, kann das also nur gut sein.

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.12.2004 19:22
#19 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

In Antwort auf:
Ich frag ja hauptsächlich weil ich die Teamwertung nicht durcheinander bringen will.

Das kannst Du gar nicht, da Du ja in dieser Saison noch "Gastfahrer" bist und daher eh keine Teampunkte bekommst.
Also nimm Dir einfach ein Auto, mit dem Du gut zurecht kommst.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

16.12.2004 21:45
#20 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

...

Keinen Rhytmus gefunden, leider direkt die Karre geschrottet -> Sorry nochmal Albrecht und Andreas.
Hoffentlich wird das Wertungsrennen nicht so ein Desaster.
Ich möchte gerne nur durchkommen ohne SR.

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.12.2004 22:09
#21 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.12.2004 22:16
#22 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

DANKE PIT,

wär ja nich nötig gewesen, aber heut wieder ohne shift-r
hoffentlich morgen auch.

Bis spätestens nächstes Jahr Jungs

Koasdn

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

16.12.2004 22:47
#23 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten


Tja, hat heute leider doch nicht geklappt.
Der PC wurde für letzte Weihnachtsbesorgungen missbraucht.
Nur gut das die Zeit bald vorbei ist

Und was die Wagenwahl angeht, dann werde ich ab jetzt nur noch denn Cooper nehmen.
Macht ja auch Sinn wenn ich denn in der nächsten Saison fahre.

Gruss Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.12.2004 23:24
#24 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

In Antwort auf:
> Sorry nochmal Albrecht und Andreas.
Kein Problem, Randy, das Training heute war sowieso für mich keine reine Freude

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.12.2004 23:38
#25 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

In Antwort auf:
Sorry nochmal Albrecht und Andreas

Kein Problem, Magnus. Ich bin eh so oft von der Strecke gekreiselt, da kam es das eine Mal auch nicht an.

Das Rennen war zwar aus meiner Sicht eher zum Vergessen, aber ich hab dabei wenigstes was wichtiges gelernt: ab und zu mal auf's Pitboard schauen. Hätte ich meinen Boxenstop eine Runde früher eigelegt, wäre mir die Disqualifikation erspart geblieben. Außerdem konnte ich heute endlich die 9-Minuten-Marke unterbieten. Also doch nicht so ganz zum Vergessen .


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.12.2004 00:47
#26 RE:Donnerstag 16.12. Trainingsrennen, Nordschleife Antworten

Wäre das heute ein Rennen gewesen, wäre ich gar nicht erst gestartet. Wie schon im Chat, Training verlief völlig normal, zum Rennstart klick' ich auf den grünen button....und denke, die Membranen der Lautsprecher gehen fliegen!
2-3 sek. in Lautstärke und Frequenz anschwellender Krawall, dann Stille Nacht....jo, is denn scho wieder Weihnachten?!

So bin ich 1 1/2 Runden ziemlich unkontrolliert vor Ferdi rumgeeiert und hab dann angefangen, Shift+R zu üben.
Nachdem ich dann auch noch mit Albrecht paar Techtelmechtel hatte kam nach dem letzten Shift+R in der letzten Runde - oh Wunder - der Sound wieder, kristallklar und als sei nie was gewesen?

Wie gesagt, Rennen wäre da beendet bevor es angefangen hätte, ohne jeglichen Sound hab ich mich x-mal verschaltet und mehr Wiese als Strasse unter den Rädern gehabt.

Gibt jetzt 'nen Eilauftrag an's Christkind, eine Audigy 2 muss her, meine alte Soundblaster ist ja schon fast volljährig, die hat scheinbar endgültig ausgedient.

Sorry nochmal an alle denen ich taubstumm im Weg war.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz