Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
TOM ( Gast )
Beiträge:

26.11.2004 20:22
schönere graphik Antworten
Hallo, habe jetzt bei einem Bekannten das GPL mit ner echt viel detailierteren Graphik als bei meiner Version gesehen. Gibt es irgendwelche Updates? GRUß TOM

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.11.2004 21:55
#2 RE:schönere graphik Antworten

Jeppa...Grafikupdates gibt es ohne Ende.

Schau mal hier: http://gplea.racesimcentral.com/

oder hier: http://gplpp.com/
Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.11.2004 23:03
#3 RE:schönere graphik Antworten

In Antwort auf:
bei einem Bekannten das GPL mit ner echt viel detailierteren Graphik als bei meiner Version gesehen

2 potentielle neue Mitfahrer?


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.11.2004 09:51
#4 RE:schönere graphik Antworten

@Tom:
Schau auch mal unter Neu bei GPL? und in der GPL - Starthilfe. Dort findest Du sehr gute Anleitungen, um GPL auf den neuesten Stand zu bringen. Mir haben diese Seiten vor ein paar Monaten sehr geholfen.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

TOM ( Gast )
Beiträge:

04.12.2004 16:54
#5 RE:mitfahrer Antworten
Na ja, lust hätt ich schon aber da ich mitten im Hausbau stecke hab ich für längere sessions leider keine Zeit. Allerdings hat mein Kumpel interesse angemeldet. Ich werd ihm mal euren Link schicken. Ansonsten wünsch ich stets gutes ankommen mit allen vier Rädern. TOM

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

04.12.2004 17:12
#6 RE:mitfahrer Antworten

Na, das Haus wird ja irgendwann fertig sein, nächstes Jahr sind wir sicher immer noch da...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.12.2004 17:53
#7 RE:mitfahrer Antworten

Ein Haus wird niiieee fertig sein.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

04.12.2004 18:44
#8 RE:mitfahrer Antworten

In Antwort auf:
Ein Haus wird niiieee fertig sein.

Wenn man ständig nachbessern muss kein Wunder

Gruss Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz