Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.11.2004 12:15
Ruckelde Race-Replays? Antworten

Hallo zusammen!
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass meine selbst gespeicherten Replays aus den online-Rennen beim Anschauen teilweise recht heftig ruckeln (ich meine nicht das leichte Zucken der Autos, was Verbindungsbedingt entsteht). Als Gegenmaßnahme die Grafik runterregeln ist mir schon klar. Was ist allerdings nicht verstehe: Die heruntergeladenen Server-Replays vom gleichen Rennen laufen nahezu ruckelfrei bei fast vollen Details. Gibt es Unterschiede zwischen den selbstgespeicherten und den Server-Replays? Eigentlich kann man doch beim Speichern nichts falsch machen, oder?
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.11.2004 12:43
#2 RE:Ruckelde Race-Replays? Antworten

Hast du mal in deiner core.ini nachgeschaut, ob da ein "Replay"-Eintrag enthalten ist? Der könnte z.B. so aussehen:
[ Replay ]
replayMemoryOverride = 180000

Meines Wissens kann man mit diesem Wert nur die Länge des Replays beeinflussen, vielleicht schreibt GPL aber ohne diesen Eintrag permanent in einer Auslagerungs-Datei herum, was auch zu Bildstehern während der Rennen und zu Discos führen kann.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.11.2004 13:10
#3 RE:Ruckelde Race-Replays? Antworten

In Antwort auf:
[ Replay ]
replayMemoryOverride = 180000

Der Eintrag ist in meiner Core.ini vorhanden. Bildsteher, Ruckler(Ausnahme Brands Hatch), oder Discos habe ich bislang nicht gehabt.
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz