Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.436 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.11.2004 10:30
#31 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

versteh ich auch nicht- subba teil ist das


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.11.2004 11:59
#32 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, daß aus dem Brabbel-Team für die kommende Saison ein siegfähiges Team wird. Mit Thomas Z und dem Chief sind den Brabbels einige Podestplätze sicher...aber ich will ja niemanden beeinflussen

Andy und Andreas M. suchen für Honda und Cooper ja auch noch Teamkollegen. Auch hier geht noch einiges!

Gruß Jörg

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

20.11.2004 18:25
#33 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Ich wollts ja eigentlich ned aussprechen, aber midn Brabbl wollt ich schon immer fahrn

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

20.11.2004 18:37
#34 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Alla dann Willkommen Bald-Team-Kollega
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.12.2004 09:24
#35 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Schieeeeb nach oben

Ich hätte noch jemanden der echtes Interesse am Liga-Fahren hätte. Er ist noch im Rookiestadium, käme IMO aber bei uns wirklich weiter und würde passen. Sein Favorit-Car wäre der Eagle.
?!
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.12.2004 09:43
#36 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Rookies sind bei uns besonders willkommen. Der Weg zu neuen Fahrern für die nächste Saison kann für uns nur über die Rookies gehen.

Das motiviert sicher auch Wini, Robert und Peter A. wieder, öfter bei uns mitzufahren.

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.12.2004 17:51
#37 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

In Antwort auf:
Das motiviert sicher auch Wini, Robert und Peter A. wieder, öfter bei uns mitzufahren.


Wini hat ja bereits unter "Drivers wanted" zugesagt .


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

11.12.2004 19:27
#38 chassis wechsel!!!! Antworten

hi
nach nochmaligem üben und testen würd ich gern zum eagle wechseln..so wies aussieht ist da noch ein platz frei!!!
sagt bitte bescheid ob das i.o geht
gruß
andy

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

13.12.2004 21:02
#39 RE:chassis wechsel!!!! Antworten

ok, damit wäre das Eagle-Team erst mal voll.

Gruß Jörg

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

13.12.2004 21:05
#40 RE:chassis wechsel!!!! Antworten

Servus Jungs,

da ich auch ein Auto aussuchen soll, hier meine Vorschläge:

1. Brabham
2. BRM
3. Cooper

Aber wie in "Drivers wanted" geschrieben kann ich an den ersten sechs Rennen
nur 2-3 mal.

Also auf sportlich faire und spannende Rennen

Grüsse

Karsten

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

13.12.2004 21:11
#41 RE:chassis wechsel!!!! Antworten

Hi Karsten,

ich hab Dich erst mal vorläufig in den Cooper gesetzt, damit auch da schon mal 2 Fahrer drin sind. Bis zum ersten Rennen können wir da aber gerne noch schieben.

Gruß Jörg

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

13.12.2004 23:40
#42 RE:chassis wechsel!!!! Antworten

Dann werde ich das Cooper Team mal auffüllen.

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.12.2004 08:28
#43 RE:chassis wechsel!!!! Antworten

Subbah - eingefügt!

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2005 17:26
#44 RE:chassis wechsel!!!! Antworten

Gut das ich mich für den Lotus entschieden habe. Nicht nur das er sich gut fahren lässt, nein er hat auch hervorragende Kunstflug-Eigenschaften! Hier führe ich dem begeisterten Publikum grade eine gerissene Rolle über der Solitude vor

Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2005 19:30
#45 RE:chassis wechsel!!!! Antworten

Boah... wie biste denn sooo hoch gekommen?
Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz