Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.436 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.11.2004 19:57
#16 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Nix dagegen, Hartmut, solange wir nur Monaco, Brands Hatch, Falkenberg und all die anderen schönen Eagle-Kurse fahren.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

15.11.2004 20:03
#17 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Also Albrecht
Gegen Spa, Monza und Hockenheim usw. hätte ich auch nix


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Gast
Beiträge:

16.11.2004 20:09
#18 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten
ähhmm...wenns noch keiner gemerkt hat:ich tendier nun zu honda!!!!!!![oh2]

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

16.11.2004 20:12
#19 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

ähhmm...nach langem testen und hin und her würd ich mich jetzt devinitiv für den honda anmelden,wenn keiner was dagegen hat
gruß andy
bitte um antworten

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.11.2004 09:04
#20 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Hey Andy,

ich denke auch, daß der Honda sehr gut zu Dir passt. Der hat nämlich eine sehr beruhigende Wirkung auf den gasfuß

@ alle:Ob wir unseren sehr schnellen Jungs wieder nahelegen sollen, in die etwas langsameren Autos zu steigen, oder ob wir das zukünftig offen lassen (weil die uns eh in jedem Auto um die Ohren fahren), möchte ich - wie immer - nicht allein entscheiden.

Ob ein Hartmut oder ein Chief mich nun im BRM oder im Eagle 5x überrundet, macht für mich persönlich keinen großen Unterschied.

Was denken die anderen darüber?

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.11.2004 14:04
#21 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Joah, erst mal alle frei wählen lassen und dann gucken, ob die Teams einigermaßen gleichmäßig mit guten und schwächeren Fahrern besetzt sind.

Wichtiger als die Autos ist die Streckenauswahl. Mein Petitum ist (habs hier schön öfter anklingen lassen), dass wir auf High-Speedkurse, wo die schnellen Lotus und Eagle besonders im Vorteil sind, möglichst verzichten. Für Monza und Spa gilt das natürlich nicht. Das Cooper-Team kann seine Niederlagen hier durch Siege in Monaco und auf der Nordschleife wieder wettmachen.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.11.2004 16:07
#22 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Im Grunde bin ich auch dafür, dass jeder frei wählen kann. Die schnellen Fahrer werden sich mit Sicherheit eh "langsame" Chassis nehmen, allein schon um die Zahl der potentiellen Gegner etwas zu erhöhen. Immer nur Kreise um den Rest des Feldes zu ziehen ist auf Dauer bestimmt eintönig, oder? Wenn ich mir so die derzeitige Tabellenspitze ansehe, dann werden die schnellen Fahrer auch von einem langsamen Chassis nicht wirklich ausgebremst.

Einzige Gefahr die ich bei der freien Wahl sehe: Es könnte so kommen, wie es in der aktuellen Formel 1 ist. Der schnellste Fahrer auf dem schnellsten Auto deklassiert den Rest der Liga und Rennen sowie Tabellenspitze werden erst ab Platz 3 oder 4 spannend.
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

17.11.2004 21:58
#23 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Jörg?

Wie wärs mal mit ner Übesrsicht zur Silly Season? Wer fährt vieleicht wo?

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.11.2004 22:53
#24 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

ok, ich habe den Titel des Threads mal geändert und hänge mal eine höchst vorläufige und vollkommen inoffizielle Tabelle an.

Wir sollten übrigens darüber nachdenken, ein Chassis komplett auszusparen, damit es lieber 6 vollbesetzte Teams hat. Macht vielleicht mehr Spaß in der Teamwertung.

Also vorerst sieht es so aus:



Andreas Hesmer
Jörg Unkelbach
Ferdi Schulze


Albrecht Kleinfeld
Thomas Bauer
Pit Schleifer


Matthes Hradetzky
Klaus Herding


Andreas Müller
Karsten Lindlbauer
Frank Winzer


Magnus Pfeiffer
Thomas Zmajic



Hartmut Lawrenz
Heiko Baumann
Andy Ritter


Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

18.11.2004 01:10
#25 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

hi jörg ,
hast du mich übersehen
wollte eigentlich EAGLE fahren

gruß heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.11.2004 01:11
#26 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Mach mal das bei meim rari wech, des basst scho.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.11.2004 14:21
#27 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

aufgrund meines tabellenplatzes plädiere ich für einen sitz im eagle oder lotus

ne, ma im ernst, rarri geht in ordnung =)


Liebe Grüße,

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

18.11.2004 16:46
#28 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

öhhh
dann können ja keine gastfahrer mehr mitgahren oder???
mir machts nix aus wenn ich allein im honda sein sollte..
andy

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.11.2004 19:52
#29 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Hi Andy,

klar hätten wir immer einen Platz für Gastfahrer, wenn Platz auf dem Server ist.

Ich bin auch sicher, daß Du nicht der einzige im Honda bleibst. Haben sich ja noch nicht alle geäußert.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

20.11.2004 07:22
#30 RE:neue session chassis wechsel!!! Antworten

Hallo, mag denn niemand auch den schnuckeligen fahren?
ThomasZ, Andy Schremser?


PS Danke Jörg für die Liste
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz