Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

11.11.2004 22:36
brauche eure hilfe für portfreigabe!! Antworten

hi
hab seit kurzem eine fritzbox phone mit router.seitdem kann ich weder über ip oder vroc hosten.
weiß jemand was ich wo eintragen muß?? siehe bild portfreigabe
nextes problem ist früher wenn ich über ip ein game gehostet hab hab ich meine ip in gpl gesehen.sprich starte gpl-multiplayer-dannstand da die ip zum freigeben.jetzt steht da nur serieller anschluß com 1!!!!!!
wäre ned ganz so schlimm wenn das ned funzt,aber über vroc solle es schon möglich sein zu hosten!! ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe
andy!!!
(kickt out 3 times)

http://www.people.freenet.de/Oboogi/Portfreigabe.JPG

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.11.2004 07:55
#2 RE:brauche eure hilfe für portfreigabe!! Antworten

Bei meinem Router musste ich das manuell nicht machen. Der hat mich irgendwann gefragt, ob ich die von GPL.exe benötigten Ports freigeben möchte, was ich bestätigt habe und fertig.

Hat Deine Router-Software vielleicht auch solch eine Möglichkeit?
Ansonsten scrolle doch hier im Forum mal ein paar Millimeter nach unten. Heiko hatte vor kurzem die gleiche Frage.

Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz